vw teilemarkt

Kabelverlegung für 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich will/soll/muss in den Polo 6n2 meiner Freundin eine Anlage einbauen.
Bin aber schon bei der Verlegung des Pluskabels gescheitert!
Hab es vorne an der Scheibenwischanlage
vorbeigelgt, aber...

Wie bekomm ich das Ding in den Beifahrerraum?

Der Innenraum ist kein Problem hab schon mal ne Anlage in meinem Golf verlegt.

Ich bedanke mich für jeden hilfreichen Betrag.

MfG Hammer



Hi, ich fahre selbst nen 6n2 und das ist echt ein chaos mit dem verlegen. da es keine verbindung vom motorraum zum inneraum gibt. wir haben dann eine gefunden gehabt irgendwo bei den amarturen ist ein ganz kleines winiziges loch. aber das erst mal zu finden ist schwer. viel spaß bei der suche. das bekommt ihr schon hin. lg jessica


Hey...

also ab aber...aber da muss irgendwo nen schwarzer Gummistopfen sein den man mit nem Schraubendreher raus fummel kann.Da schiebt man das kabel dann durch und es kommt hinter dem Amaturenbrett irgendwo wieder raus.Dann legt man sich in den Fussraum schaut kurz wo es ist und zieht vorsichtig dran.Schon ist man drin.Den schwarzen Gummistopfen hinterher geduldig oder mit gewalt am besten wieder reinfummeln damit da kein wasser durchkommt...

Also dann viel Spaß beim Einbau...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, jessica
wo ist dieses loch genau, ca in der mitte des fahrzeuges.
Muss dafür die mittelkonsole raus?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@voodoopolo

bei dem gummistpfen bin ich schon, aber mir kommt das so vor als ob das eine doppelte wand ist oder so.
Denn ich lag schon im fussraum und hab geguckt(hatte die Dämmmatten ab).

Da muss es doch irgend nne trick geben


die einfachste lösung ist meistens da durzugehen, wo der hauptkabelstrang auch durchgeht...


gelöschtes Mitglied

    also da ich auch einen 6n2 fahre, kann ich bestimmt auch wohl helfen...

    da sollte ein stopfen sein hinter dem motor rechts ziemlich weit oben, sieht man eigentlich ziemlich schnell ausgebaut muss dafür nix werden.....
    das kabel kommt dann im fahrerraum aus..


    also ich hab schon einige anlagen eingebaut aber so einfach wie beim 6n2 wars noch bei keinem...
    ich musste es nur ein bissel vergrößern da ich da zwei 25mm² durchlegen musste


    Antworten erstellen