vw teilemarkt

Mittelkonsole spachteln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab mal ne frage. wollte meine mittelkonsole spachteln und lackieren.
welchen spachtel oder sprühspachtel mussn ich da nehmen?

ich danke euch !

Gruß Q-checker



gelöschtes Mitglied

    ich persönlich hab noch keine gute erfahrungen mit sprühspachtel gemacht.. ich nehm lieber den konventionellen alt-bewährten


    also für plaste immer den 2 kombo Polyester Feinspachtel verwenden!

    denne mit sehr feinem papier abschleifen hinterher mit sprühspachtel aber lass den anderen spachtel erstmal gut 1 tach trocknen

    der sprohspachtel sorgt nochmals für glätte

    dannach grundierung/filler verwenden

    und denne mit farbe lackieren

    anschliesend mit mehreren schichten klarlack versiegeln und mal besser 2-3 tage aushärten lassen

    weil sonst bei sonne blasen bilden könen

    << nochbesser is es nach dem spachteln zu nem lackierer zu gehen der lack is 3 mal besser >>



    Warum überhaupt spachtel ? Schleif den Kunstoff einfach richtig glatt und benutze vernünftigen Kunstoffhaftvermittler. ich würde glänzendes Schwarz nehmen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat jemand denn einen vorschlag, in welcher farbe ich die lacken könnte?

    soll jetzt aber kein effekt lack sein

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      wagenfarbe ist immer nett.. ansonsten mag ich orange gern,.. rot. silber!
      is geschmackssache


      hi
      erstmal gebe ich dem skoolracA recht würds auch erst schleifen dann fillern...und lacken...
      und warum eigentlich nur die mittelkonsole und nech gleich das amabrett!?
      ich finde beige kommt immer wieder gut!
      achso hier hab das fürn kumpel gemacht:
      mfg halle


      achso hier hab das fürn kumpel gemacht:


      Hm nettes Bild. Mittelkonsole Schwarz im Kohlenkeller ?



      hier
      geht doch


      6859.jpg
      6859.jpg

      Ja sieht doch nice aus.


      polotreff.de
      #12 - 20.12.2005mittelkonsole glätten und lackieren golf 3 armaturenbrett glätten wie verwende ich sprühspachtel richtig spachtelmasse armaturenbrett spachtel mittelkonsole &h=143&w=190&sz=16&hl=de&start=72&um=1&itbs=1&tbnid=w7cuyundwjj3hm:&tbnh=78&tbnw=103&prev=/images?q=polyester+mittelkonsole&start=60&um=1&hl=de&sa=n&rls=com.microsoft:de-ch:ie-searchbox&rlz=1i7gfrd_de&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=143&w=190&sz=16&hl=de&start=31&itbs=1&tbnid=w7cuyundwjj3hm:&tbnh=78&tbnw=103&prev=/images?q=polo+86c+amaturenbrett+lackieren&start=20&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 amaturenbrett verspachteln armaturenbrett anpassen spachteln armaturenbrett spachteln#i=6 &h=143&w=190&sz=16&hl=de&start=37&um=1&itbs=1&tbnid=w7cuyundwjj3hm:&tbnh=78&tbnw=103&prev=/images?q=armaturenbrett+glatt+machen+wie+mache+ich+das+polo+6n&start=20&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 richtig spachteln mittekonsole mittelkonsole+spachtel &h=143&w=190&sz=16&hl=de&start=6&um=1&itbs=1&tbnid=w7cuyundwjj3hm:&tbnh=78&tbnw=103&prev=/images?q=mittelkonsole+polo+86c&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 mittelkonsole spachtel howto amaturenbrett glätten-welcher spachtel? mittelkonsole spachteln aber wie mittelkonsole welcher spachtel? armaturenbrett glätten golf 3 &h=143&w=190&sz=16&hl=de&start=54&um=1&itbs=1&tbnid=w7cuyundwjj3hm:&tbnh=78&tbnw=103&prev=/images?q=polo+86c+armaturenbrett+beige&start=36&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1
      Antworten erstellen