vw teilemarkt

Welches Gehäuse?

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Sers mal wieder!

Also, mein Ausbau ist jetzt fast komplett geplant und ich kann´s kaum erwarten ihn zu vollziehen... Jetzt hab ich aber noch ´ne letzte Frage m Rande: Zu welchem Gehäuse ratet ihr mir? Also ich wollt 2 Subs verbauen, zwei 30cm Spectron bis ich Geld hab, und jetzt frag ich mich ob ich sie so verbau, dass ich nur´s Membran seh oder ob ich´s sie so verbau, dass sie nach innen schallen, ich also den Magnet seh. Was ist besser? Wie grpß muss mein Volumen sein?

Greez



eigendlich ist es ja dir überlassen wie rum du deine subs verbaust aber ich würde sie wenn sie schöne große magneten haben schon so ein schrauben das man die mags sieht dann kannst du auch das gehäuse flacher machen ......
( nicht das volumen kleiner )
aber das weist du bestimmt selber ...


MFG der papst


ich sag mal so, ich hatte 2 ground zeros drin, die ahtten ne alu membran, die glänzten dann schön, also hab auch mit denen über 140dB gedrückt, ich an deiner stelle würde sie ganz normal verbauen, außer du hast etwas optischen, wie audiobahn, dann den magnet nach außen, aber ansonsten bringt es dir mehr, wenn sie nach außen spielen!



KadettE.jpg
KadettE.jpg

wie schon geasgt wie du das ganze einbaust mußt du schon selber wiisen, schließlich baust du deinen Kofferraum ja für dich und nicht für uns, oder?!
Das Gehäuse kannst sdu dir mit WinISD und den TSPs deines Subs berechnen. Die TSPs findest du in der Anleitung oder beim Hersteller. WinISD bekommst du durch googlen.
Bei invers eingebauten Subs mußt du ja die Polung beachten (hatten wir ja schon in einem anderen Thread)


polotreff.de
#5 - 17.08.2004welches gehäuse magnet nach aussen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen