vw teilemarkt

wie sind die Powerlooks?

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

HiLEute, wie ist denn die Lichtausbeute mit den FK (oder auch anderen) Powerlook-Scheinwerfern?



gelöschtes Mitglied

    Fahr mit deinen Originalen, schalts licht nachts aus bzw auf standlicht dann weißt dus echt beschissen !


    verdammt geil...ERHEBLICH besser als mit den Original scheinwerfern...

    keine ahnung was Blue Devil mal gesehen haben will......

    aber das Licht der Powerlooks is

    zumindest mit Phillips Power2Night Birnen....wenn man Baumarktfunzeln für nen 10er einbaut isses Klar das man kein Licht hat.......



    Also da muss ich Export absolut recht geben.
    Die Powerlook sind mit den entsprechenden Birnen um einiges Besser als die Serienscheinis.
    Da bei denen auf auch die Streuscheibe schon einiges an Lichtausbeute schluckt..

    Ich hab die Phillips Vison Plus 50% mehr ausbeute drinn und bin begeistert..

    Leute die das gegenteil behaupten haben entweder vergessen die Birnen (die nicht zu lieferumfang gehören) einzubauen oder einfach keine ahnung.....


    greetz
    Tim


    Powerlook.jpg
    Powerlook.jpg

    NA Gut ich hab zwar Angel Eyes aber ich kann ExportRacer nur recht geben. Mit so billig Birnen wie es vermutlich BlueDevil kennen gelernt hat kannst du auch gleich deine Original behalten. Aber wenn du was vernünftiges Kaufst hast du viel Spaß damit.
    Nur so am Rande meine Birnen haben ca. 20 € das Stück gekostet, hat sich aber auch gelohnt! Geiz ist hierbei gar nicht Geil !


    gelöschtes Mitglied

      hab auch angel eyes und bin damit zufrieden... obs nun besser ist als vorher weiß ich nicht. aber mindestens genauso gut.
      Werd mir aber auch bald bessere Birnchen gönnen =)


      ich hab 45€ bei ebay gezahlt (neu) und das war ein echtes schnäppchen wenn man beachtet das es 4stk sind...


      Die unteren 4x H1 birnen sind cool blu und einiges teurer :'(


      Hab auch Scheinwerfer mit ner DE-Linse von in.pro und habe "normale" Leuchtmittel drin, und bei mir ist es trotzdem deutlich heller bzw. bessere Ausleuchtung als bei den Serienscheinwerfern! Weiß ja nich warum die anderen hier Leuchtmittel mit 50% mehr Lichtausbeute brauchen, da scheinen die Scheinwerfer ja ziemlicher Scheiß zu sein...


      nö scheiße nicht
      Aber ich will immer NOCH mehr haben als sowieso schon....

      Und wenn ich bei fernlicht 8x 55Watt anmache ist das eigentlich ziemlich egal, ob da noch 4stk 50% mehr dicht birnchen bei sind...



      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      Also Powerlook sind zu empfehlen?

      Angel-Scheyes kommen mir nimmer rein, hatte ich im Golf, und bin echt alles andre als begeister davon.

      welche Birnen bruach ich denn in den Powerlook? 4x H7?


      Schau mal hier wenn du es noch nicht getan hast :
      http://www.polotreff.de/html/tipps...bauen_6n.html


      Ja dur brauchst 4 mal H7.:
      Ich hatte mir die scheinis incl. blinker und blinkerbirnen bei 3..2..1. gekauft für 169,-€ und dann gleich die entsprechenden birnen.
      Seehr zu empfehlen und eine hammer optik..

      Aber schau selbst...


      schau her...jpg
      schau her...jpg

      und


      noch eins.jpg
      noch eins.jpg

      ALso kann TimTaler und den stefan nur zustimmen.
      Wenn ihr solche Aldi birnen drin habt den nützen euch die kllarglas nix.
      Kauf euch brinen von Phillips da kann man nix falschn machen!


      was meint ihr mit powerlook-scheinwerfern eigentlich? meint ihr angel eys oder halt klarglas im allgemeinen oder

      also ich hab mir jetzt brinchen von mtec bestellt, bin mal gespannt wie die sind...


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      ich mein mit powerlook die SWs die Tailer drinne hat...kauf mir die auch warscheinlich, nur halt in kompl. chrom denk ich. Angel Eyes sind meiner meinung nach der letzte müll, die haben auch diesen komischen knick nicht, so dass die Schilder am Straßenrand garnet angestrahlt werden, von daher kauf ich mir die niemals mehr, hatte die im Golf mal drin...zum weglaufen.
      Hab die Mtecs grad jetzt bei nem Kumpel eingebaut, mache nachher bei dunkelheit mal ne Testfahrt


      meinst du solche wie die von mts oder? die inpro sw haben die auch so nen teiler?

      gib dann mal bescheid wie die leuchten sind!


      @polo

      Also die Powerlook scheinis haben nicht so eine schwule linse sind klar vom glas her..
      So wie meine hier:
      --Nochmal das Bild... http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=8883.jpg

      Die Angel Eyes haben meist die BMW standlichringe und eine kleine linse für das Abblendlicht.
      Fernlicht ist mit dem normalen reflektor...(damit man dann doch noch was sehen kann)
      Die Lichtausbeute ist allerding durch die Getrübte linse sehr schlecht..
      Daher würde ich aus meiner Sicht dir immer zu den powerlook raten. Die gibt es in versch. farben (blau/schwarz und in chrom).

      Hier mal der link zu angel eyes damit du sehen kannst wie die aussehen.. http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Scheinwerfer-Polo-4-6N2-Standlichtringe_W0QQitemZ8021119889QQcategoryZ72685QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Gruß
      Tim

      PS: Ich will hiermit niemanden angreifen, der evtl. die oben genannten scheinwerfer drinne hat...ist halt nur meine Meinung/Erfahrung...


      Die Ausleuchtung der Powerlooks bei mir ist mieserabel... Die Standard Schweinwerfer waren in dem Punkt um einiges besser und heller, hab sie auch einstellen lassen aber da kommt viel zu wenig Licht auf die Straße...

      Würde sie mir nicht nochmal kaufen!


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      welche birnen hast du drin? verkaufste die powerlook zufällig? was für welche sin das? FK, EBAY?


      Die Ebay dinger sind von FK!


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      achso gut zu wissen aber an den SW selbst muss ich nix mehr umbauen oder? Weil bei den angel-eyes im Golf IV TDI musste die Werkstatt rigendwas wegflexen haben die gemeint ... Hatte damals nen wildschaden, darum hatte ich die karre in ner Werkstatt.
      Eben auf deinem bild, da waren die beiden birnen des SWs an, ist das normal? Oder war das Fernlicht?


      ja das war fernlicht..
      Bei abblendlicht ist nur der außere Schinwerfer an.
      Kannst sie normal anschließen dann geht abblend aus wenn du lichthupe/fernl anmachst..oder den mitgelieferten kabebaum verwenden.
      Dann bleiben die Abblend an... (Wie bei mir) hast dann auch ne menge mehr licht.

      Schneiden muss man nichts..die passen im gegensatz zu den angel eyes so...

      Greetz
      Tim


      Alle Powerlook sind von FK oder nicht?


      Das kann ich dir nicht sagen.
      Kein Ahnung ob es da noch andere Hersteller von gibt..

      greetz
      tim


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      ah also mit dem mitgelieferten funktionieren beide...das is schon mal gut, das nervt mich pervers bei den originalen.... naja dann werd ich mich mal schlaumachen wo ich die am günstigsten herbekomm...bei ebay sin welche drin mit Blinkern für 143€, das wär ja ganz ordentlich dann.


      polo_GTI_1985
      • Themenstarter

      hm jo, hätte gern chrome, die schwarzen gefallen mir nocht soo gut aufm schw. Auto
      Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden


      Stimmt hast Du recht...

      Ich pers. finde, dass die bei mir recht gut passen...


      Aber wie du scon sagt....

      Greetz
      Tim


      und wie sind die von in. pro. oder mts? die sind doch auch klar...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen