vw teilemarkt

Montage Spoilerlippe 6n

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Edit : Schitt Link geht nicht, bin mal eben auf der suche nach einem Bild !


So da hab ich es:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      die wird normalerweise geschraubt! du bekommst au alle montagematerialien mitgeliefert! sind mesitens 11 schrauben und 11 karosserieklemmen! Montage bei mir 45 minuten


      rAydEn28
      • Themenstarter
      rAydEn28's Polo 9N3

      HI,

      es ist Winter und die beste Zeit sein Auto für den bevorstehenen Sommer zu modifizieren!

      Eine Spoilerlippe soll es erst Mal für den Anfang sein. Hab da auch was gefunden was mit gefällt!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (q2cc103fdf5ro345n2pez455)/detailview.aspx?ID=1004022

      Wer hat Erfahrung mit der Montage solch einer lippe? Wird die mit angeklickt oder wird die verschraubt? Muß man dazu die Schürzte abnehmen? Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung mit Bildern?



    • also meine lippe von je-design musste nur in die nut von der stoßstange gesteckt werden und links und rechts mit je einer schraube verschraubt werden.
      also der anbau ist eigentlich kinderleicht.


      rAydEn28
      • Themenstarter
      rAydEn28's Polo 9N3

      Muß man Löcher dafür bohren ? Muß die schwarze Lippe die schon an der Syling stosstange dran ist ab, oder kommt die neu nur darüber? Hat nicht wer Bilder von der montage ?


      die originale musst du natürlich abmachen versteht sich doch von selbst. ja du musst löcher bohren.


      polotreff.de
      #7 - 18.12.2005polo 6n spoilerlippe befestigung montage spoilerlippe golf 3
      Antworten erstellen