vw teilemarkt

cupraspoiler

Sonynico
  • Themenstarter

ja sorry wurde schon 100 mal besprochen habs aber nicht wiedergefunden


also wenn ich 6n hab und will mir ein bei ebay holen muss ich den sehr anpassen oder wie is das weil da steht ja von wegen passt an polo 6n und lup und und die sind ja alle anders schon von den maßen

bitte mal ne antwort danke



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Ich glaube du mußt sie selber noch anpassen.

    Kleiner TIP. Geht zum seat händler. Da kostet das ding ca. 17€


    Sonynico
    • Themenstarter

    aber da gibts doch mehrere oder nicht haste ne teilenumer?



    gelöschtes Mitglied

      Teilenummer kann ich dir nicht sagen. Muß mal welche im forum fragen.


      gelöschtes Mitglied

        kann das ein vw händler eigentlich auch besorgen..? wäre interessant.. sonst fahr ich halt zu nem seat händler is nur ein wenig weiter..


        Hi

        musst mal deinen VW Händler fragen. Meiner konnte mir die Cordobalippe bestellen!


        gelöschtes Mitglied

          die teilenummer steht eigentlich hier im forum aber die rubrik funzt ned


          Antworten erstellen