vw teilemarkt

Neue Stoßstange?

PaintBall
  • Themenstarter

Hey Leute...

kennt einer von euch diese stoßstange?
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-fuer-VW-Polo-6N-NEU-NEU_W0QQitemZ8021145649QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und wenn ja...wo kann man die Seriös kaufen? weil ich find die irgendwie interessant...so... einzigartig...

und bei Ebay will ich nix mehr kaufen...

danke schon im Vorraus



jetzt frag dich mal warum sie niemand dran hat :| du gemeiner Poloschänder


PaintBall
  • Themenstarter

hey easy o.O

ich bin quasi neu in der "Szene"

Ahnung = 0 ...


und lieber frag ich die experten...bevor ich driss mache

und wie gesagt.. ich habe keine ahnung



also sowas würd ich mir erst mal sparen an deiner stelle.
Wie sieht es denn aus mit Fahrwerk und nen paar schicken alus?
Das macht immer sehr viel aus..
Dann evtl die Styling stossis und paar nette frontscheinis..
Greetz
tim


gelöschtes Mitglied

    kauf dir lieber ne stylingschürze und bau dir da ne rechte lippe hin! aber naja die schürze da is ned so der burner find ich aber ist ja dein geschmack!


    ne bloss keine Styling die hat jeder schau dir mal die von Zender an!


    also mir gefällt die Schürze vom link schon irgendwie, aber dafür muss halt der Wagen auch passen! Sprich Felgen, Fahrwerk, etc.

    die styling schürze find ich persönlich uninterresant, da se jeder hat aber ich bin ja eh n 3er fahrer^^


    @MaGgOt
    Hab sie auch schon am 3er gesehen....


    PaintBall
    • Themenstarter

    jou...

    normalerweise wär der kahn schon tiefer und mit Alus bestückt...

    aber ich bin derzeit Grundwehrdienstleistender und von 400€ im monat kann man net wirklich leben...

    gott sei dank, is die zeit ja bald vorbei...