vw teilemarkt

Neue Stoßstange?

PaintBall
  • Themenstarter

Hey Leute...

kennt einer von euch diese stoßstange?
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-fuer-VW-Polo-6N-NEU-NEU_W0QQitemZ8021145649QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und wenn ja...wo kann man die Seriös kaufen? weil ich find die irgendwie interessant...so... einzigartig...

und bei Ebay will ich nix mehr kaufen...

danke schon im Vorraus



jetzt frag dich mal warum sie niemand dran hat :| du gemeiner Poloschänder


PaintBall
  • Themenstarter

hey easy o.O

ich bin quasi neu in der "Szene"

Ahnung = 0 ...


und lieber frag ich die experten...bevor ich driss mache

und wie gesagt.. ich habe keine ahnung



also sowas würd ich mir erst mal sparen an deiner stelle.
Wie sieht es denn aus mit Fahrwerk und nen paar schicken alus?
Das macht immer sehr viel aus..
Dann evtl die Styling stossis und paar nette frontscheinis..
Greetz
tim


gelöschtes Mitglied

    kauf dir lieber ne stylingschürze und bau dir da ne rechte lippe hin! aber naja die schürze da is ned so der burner find ich aber ist ja dein geschmack!


    ne bloss keine Styling die hat jeder schau dir mal die von Zender an!


    also mir gefällt die Schürze vom link schon irgendwie, aber dafür muss halt der Wagen auch passen! Sprich Felgen, Fahrwerk, etc.

    die styling schürze find ich persönlich uninterresant, da se jeder hat aber ich bin ja eh n 3er fahrer^^


    @MaGgOt
    Hab sie auch schon am 3er gesehen....


    PaintBall
    • Themenstarter

    jou...

    normalerweise wär der kahn schon tiefer und mit Alus bestückt...

    aber ich bin derzeit Grundwehrdienstleistender und von 400€ im monat kann man net wirklich leben...

    gott sei dank, is die zeit ja bald vorbei...
    und dann gehts ans eingemachte... wollte halt nur von euch wissen, ob einer die Seriöse Firma kennt, wo man die kaufen kann... dann zahl ich lieber 100€ mehr oder so..und hab dann aber auch Qualität



    dann NICHT kaufen!


    gelöschtes Mitglied

      Finde die einfach nur zu bullig für den 6n ,
      das ist ja kein Reiskocher ,spare das Geld lieber und kaufe Dir eine Vernünftige .

      z.b. www.lumma.de hat feine sachen da ,
      kosten zwar ne menge aber einfach nur erste Sahne...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hallo Marc ,
        setz dich mal mit dem tommi (VWfan85)in verbindung er hat ne adresse , bzw 2 adressen wo du diese stossi herbekommen kannst , wobei eine firma nicht gerade seriös auftritt , aber schreib ihn einfach mal an , er hat auch die tel von der firma

        gruß olli


        hol dir lieber die von rieger oder von hofele-design die sind schon ziemlich geil aber ich schließe mich den anderen an... erst fahrwerk und felgen ansonsten bringt dir so ne front relativ wenig ...aber is geschmackssache


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen