vw teilemarkt

tropfenspiegel

polog40komander
  • Themenstarter

hallo ich möchte meine tropfenspiegel verkaufen. sie sehen aus wie neu. wurden in silber lackiert. dabei sind auch adapterplatten für einen 86c ( bj 90-94). wer sie haben möchte kann mir gerne ein angebot machen. bild zeigt wie sie aussehen und welche es sind. schaut bei ebay rein was die da kosten. unter 50 euro läuft da nicht. deswegen als schnäpschen abzugeben



5526_1.jpg
5526_1.jpg

polog40komander
  • Themenstarter

also ich weis beim besten willen nicht was du mir jetzt sagen willst. du kannst mir auch noch mehr von dir erzählen wann du dich waschen tust usw. nur ich wollte eigentlich nur die spiegel verkaufen und zum vergleich sollte man mal bei ebay schaun. und was deine aussage hier soll versth ich im diesem zusammenhang nun wirklich nett.


Ok sorry. Meinte das nicht persönlich. ebay taugt nicht als Referenz sonst nichts. Gruß



du kannst mir auch noch mehr von dir erzählen wann du dich waschen tust usw


LOL mein gott ist das geil!


Ihr mit Eurem ebay... Ist das denn eine Referenz ? In meinen Augen nicht. Da gehen manchmal Teile für unmögliche Preise weg. Ich habe das schon oft beobachtet ! Habe mal bei einem Hitzeschutzband (ovp) erlebt das es für den doppelten NP ( Quelle Sandtler ) wegging. Weil mache Leute einfach total planlos bieten oder keine Ahnung haben.


@ sinister Grynn: Die Eloquenz ?!


@polog40komander

der mit dem waschen ist ja mal geil


@kommander
wenn du was verticken willst schreib es am besten beim Teilemarkt rein! Der is für sowas genau richtig! Und immer schön nett sein, is schliesslich bald Weihnachten!


Antworten erstellen