vw teilemarkt

6n2 träger

Iljay86
  • Themenstarter

hi..wollt fragen ob der 6n2 träger anders is als der vom 6n?..ich mein wegn der nr-schildaussparrung...hat wer evtl fotos?



was für nen träger?!?!
meinst die stosstange? ja die ist anders, die kannst du auch nicht so einfach tauschen...


gelöschtes Mitglied

    Egal welcher Träger aber alle sind anders als die vom 6n .

    Schlossträger (wo Ventilator dran sitz ) ist anders .

    Träger hinter der Stoßstange ist viel schmaler .

    Stoßstange paßt auch nicht ...

    mfg



    Iljay86
    • Themenstarter

    ja den hinteren schlossträger mein ich..passt der den ohne viel aufwand an den 6n...weil man müsste theoretisch bei jeder stoßstange mit nr-schildaussp.den träger umbaun..


    gelöschtes Mitglied

      einfach weglassen naja wennes richtig machst musse gar nix ändern!


      Iljay86
      • Themenstarter

      @ red...weglassn geht ja nich...isn tregendes teil..in wiefern richtig machn?..der träger iz direkt hinter der stoßstange...


      gelöschtes Mitglied

        tja die mulde so einsetzen dass der träger ned stört! is ja ned 2 meter breit dess ding!


        gelöschtes Mitglied

          Der träger ist genau so groß wie vom 6n außer vorne ist der anders .
          Die Stoßstange vom 6n2 ist hinten dicker deswegen paßt die aussparung für das Nummernschild .

          Wenn Du bei Dir die Mulde hinten machen willst musst Du den Träger bearbeiten ...

          Und schreibt hier nicht so ein Müll rein von den weg lassen .

          Der Träger dient einem Aufprallschutz damit die kräfte zur Seite Wirken ,kann man sich ja ausrechnen wenn der Träger nicht da ist und einer Fährt hinten mit 50km/h rein ,Dein Polo platz zur Seite auf und wird 1 Meter locker kürzer ...

          Ohne bearbeiten geht nichts ,wenn Du das Nummernschild aber tiefer setzt musst du die 30cm unterkante einhalten ...

          mfg


          Antworten erstellen