vw teilemarkt

Ablagefach über der Mittelkonsole

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey.

Ich will mir in das Ablagefach über der Mittelkonsole (Polo 9N3) einen TFT einbauen. Dummerweise weiss ich nciht wie man das Ding nennt. Habt ihr ne Ahnung wie man das macht oder nach welchem Begriff ich suchen soll?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Was willst du jetzt wissen?


    gelöschtes Mitglied

      keine ahnung wasser will weil eigentlich hatter seine frage selber schon beantwortet



      das ablagefach hat keinen namen... es heißt halt ablagefach über der mittelkonsole würd ich sagen =)... aber sowas was du meinst hab ich bei www.polo9n.info gesehen... such dort mal


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja die ham das "brillenfach" genannt

      aber das is ja was anderes..

      dachte ihr habt vielleicht ne ahnung.

      danke trotzdem


      polotreff.de
      #6 - 19.12.2005polo 9n3 mittelkonsole
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen