vw teilemarkt

Bastuck oder Remus!?

Mertel_Polo6
  • Themenstarter

Kann ich irgennd wo den Sound von einer Bastuck Ausspuffanlage anhören ausser am Auto selbst?.
Weil ich kenn niemannd wo eine dran hatt?.

gruß mertel



gelöschtes Mitglied

    Hi was schreibst du für ne scheisse ! laß den blödsinn..


    Dein Nachbar


    nana
    also am genfer autosalon hatten die tuner ihre anlagen ausgestellt, da konnte man sich die sache anhören... vielleicht findet ja irgendwo wieder eine autoshow statt, wo das möglich ist.
    aber das ist natürlicha uch ein stückweit motorabhängig....



    du kannst da schlecht nen Vergleich machen, da dies ja auch sehr vom Motor abhängt. Ich persönlich rate dir nicht zu nem Remus, hatte cih auch mal einen und war nicht zufrieden.
    Ich empfehl dir nen Supersport, hab ich auch drunter, falls du mal vorbei kommst kannst ihn dir ja anhören.

    MfG


    Guden Männer! Hol dir Bastuck ab kat! Edelstahl natürlich hab ich auch drunter! und der sound is der hammer! voll hammer laut! wenn er erst ma ausgebrannt ist! hab 600 euro bezahlt. Bastuck ist eh das beste was de bekommen kannst an sound


    gelöschtes Mitglied

      Hi an deiner stelle sofort einen bastuck edelstahl die auspuff anlagen sind einfach nur geil wenn sie neu sind haben sie schon einen diefen dumpfen sound wenn sie aber erst mal eingefahren sind und etwas freigebrannt werden sie auch gut laud wenn du auf laud stehst sehr schön!


      hmm wenn würd ich bastuck oder supersprint komplettanlagen hohlen die haben unten richtig tiefen ton und obenrum recht aggressiv .. is einfach nur geil


      polotreff.de
      #8 - 25.08.2004bastuck anhören
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen