vw teilemarkt

rote Lüftungseinheit

bommer
  • Themenstarter

hallo leutz!

1.frage
ist es richtig, dass es für den polo 6n gti eine lüftungseinheit (also das bedienteil mit den reglern) gibt die rot durchleuchtet ist? oder eine blaue?
bei uns sind die kerle in den ersatzteillagern solche pfeifen, dass man sich schon die haare raufen könnte.
könnte mir evtl. jemand die teilenummer durchgeben?

2.frage
ich benötige für meinen polo 6n folgende lichtleiter in rot:
3 lichtleiter, die in den reglern sitzen.
ich gedenke mir die teils vom schrittplatz zu holen, und müsste wissen, welcher seat rote ichtleiter hat, die ich nehmen könnte, die auch passen
gibts vielleicht auch was von vw das passen würde (abesehen den vom gti,den es auf schrottplätzen eher selten gibt).

danke für eure hilfen



hey,
also kann nur sagen das es für die lüftungsregler eine rote folie gibt und zwar die vom gti!
also wenn du glück hast und deine lichtleiter weiß sind, wie sie es bei mir waren, dann brauchst halt nur die folie!
gibt es ab und an bei ebay!
vielleicht will mein ex sie ja auch wieder verkaufen!
hat nämlich zur zeit blau/rot und grüne beleuchtung in seinem polo denk er muss sich langsam mal entscheiden

naja hoffe hab dir wenigstens ein ganz klein bisschen geholfen!?!
gruss ira


bommer
  • Themenstarter

ich habe schon die blaue folie drin ich will eben nur die leuchtpunkte in den reglern rot haben... das sähe phett aus drum brauch ich die roten lichtleiter vone inem seat..wiess nur nicht welcher rote hat die auch auf den polo passen
das andere tool wär für nen kumpel...



Der alte Arosa hat die gleichen Amatueren wie der 6n und der hat ne rote beluchtung.

gruß
tobi


gelöschtes Mitglied

    Die folie ist in rot vom GTI,
    Die Teilenummer lautet:
    6KO 819075 GAC

    Das ist die blende mit der roten folie,alles andere habe ich Dir gerade in einer nachricht gemailt.

    mfg


    bommer
    • Themenstarter

    danke an alle


    Antworten erstellen