vw teilemarkt

Wo gibts das?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,
hab bei ebay eine Hebevorrichtung gesehen
(Bild) hab aber keine Ahnung wo man die bekommt

hoffe könnt mir sagen wo ich sowas bekomme


mfg
marcus



5b_1_b.JPG
5b_1_b.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hallo
    Ich weiss zwar nicht wo es dieses teil gibt,
    aber wenn ich mir das Bild ansehe, möchte ich das auch nicht wissen, denn sehr STABIL sieht das Teil nicht aus.
    so wie das auf dem Bild aussieht scheit es auch nur von einer Seite angehoben zu werden.
    Mir wäre Dieses teil nicht gehäuer, und greif dann lieber zu dem altbewärten wagenheber.

    Ulli


    Also ich sehe das teil auch zum ersten mal und muss sagen da benutze ich lieber mein wagenheber.



    How Shocking! Ich will da net drunterliegen wenn des Auto runterkommt! :(


    Ähm habe das schon mal in der Oldtimermarkt oder -praxis gesehen ( Testbericht ). Das Teil ist eigentlich nicht schlecht ( mit Tüv ! ).
    Der Haken an der Sache das Auto wird bis 90° zur Seite gekippt ( Wird an der Radnarbe auf eine Art Schlitten montiert ). Ist eigentlich dafür gedacht um Arbeiten am Unterboden durchzuführen.
    Dazu muß die Batterie und alles was auslaufen kann entfernt werden. Es gibt auch Drehgestellte mit denen man die Rohkarosse dann wie ein Spanferkel wenden kann.

    Wobei das Ding merkwürdig aussieht.


    wenn ihr das Teil gefunden habt, bitte Bescheid sagen


    Ich werde mal die Tage etwas altmodisch in den Zeitungen blättern und Bezugsadreese mitteilen. Gruß Steffen


    alter da kauf dir doch lieber ne klassische U Rampe die kannst überall unterbringen und nen Meter Platz unter der Karre reicht dreimal und ist sicher noch günstiger.


    gruß Steffen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen