vw teilemarkt

Beetle vs. Audi

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Wenn Autos notgeil sind...



beetleVSaudi.jpg
beetleVSaudi.jpg

Oder aus der Perspektive...


07_06_franzoesische_
07_06_franzoesische_

Geil! Der muß aber zügig unterwegs gewesen sein und dem Audi hat der Klauhaken geholfen! Aber wie steigt man da als Audi-Fahrer aus?



gelöschtes Mitglied

    wie schaft man den sowas?


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Und was is wenn da ne Schwuchtel am Steuer saß? Oder ne Frau (naja dann is der Unfall auch kein Wunder)


    in dem man zur Bushaltestelle guckt wo schöne Frauen warten... Die Haltestelle kenne ich noch aus meiner zeit in Berlin.


    gelöschtes Mitglied

      hey hey kein diskriminierenden äußerungen über frauen...obwohl ich wetten würde das der beetle ner ische gehört...


      Antworten erstellen