vw teilemarkt

welche Blinkerbirnen

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hallo,

welche blinkerbirnen brauch ich denn im 6n BJ 99? die mit den versetzten nasen?

mfg Markus



Bei weißen Blinkern ja weil die orange blinken müssen. Bei orangen Blinkern normale Lampen ohne Versatz!


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

gg und bei klarglas wird dann wohl auch versetzt sein schätz ich mal...is ja "normal" mittlerweile, oder?




gelöschtes Mitglied

    Hallo, was bedeutet den "versetzte Nase"?

    Hab mir jetzt auch weiße blinker geholt und brauche auch noch Glühbirnen


    Na an der Glühlampe sind an der Fassung zwei Nasen dran, bei weißen Lampen sind die auf gleicher Höhe und 180° versetzt und bei denen die orange blinken sind die mehr als 180° versetzt und auf untersch. Höhe!


    gelöschtes Mitglied

      ahh, alles klar, dann braucht man ja auch andere fassungen für die weißen blinker!


      richtig, oder man feilt ne Nase weg!


      gibt aber mittlerweile auch orange blinkende mit gegenueberliegenden nasen und versetzten nasen.
      wir bieten z. b. chromblinker an, bei denen man waehlen kann, welche variante man braucht.

      gruss,
      tom



      polotreff.de
      #10 - 20.12.2005blinkerbirne polo welche blinkerbirnen 86c blinkerbirnen polo blinkerbirne polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen