vw teilemarkt

i pod umsonst kriegen! kein scherz!

UNd wo ist der Hacken an der Sache ? Eins weiß ich, nichts ist um sonst. Ich traue der Sache nicht. Bestimmt bekommst du nach der Anmeldung ständig Werbung zu geschickt ......



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollt ihr auch nen i-pod,dann meldet euch unter diesen link an,es kostet euch nichts! hab mal für alle die nicht wissen was nen i-pod ist, nen bild reingestellt,als anhang! gibt 2 ipod versionen, mit dem einen kann man auch videos gucken und mit dem anderen nur music,aber dafür sehr schmal... mein kumpel hat letzte woche seinen gekriegt! einfach den link in die adressleiste kopieren!

der link zum i-pod!

-- LINK GELÖSCHT --


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

ich glaub ich kenn jemanden der ziemlich sauer wird, wenn er den Thread hier spitz bekommt

och wie recht du hast, da kenne ich auch jemanden.........


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Son Scheiß hatten wir die Tage schonmal, und ich glaub ich kenn jemanden der ziemlich sauer wird, wenn er den Thread hier spitz bekommt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen