vw teilemarkt

halter fur spoiler

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

wie heisen die teile die man zwischen cup spoilern und der stoss stange rein macht? und woher bekomme ich die?



3.jpg
3.jpg

Geh mal bei D&W auf die Seite und suche nach Cubspoiler, da sollte dann auch ein Querverweis auf die Halterungen sein.


Ich meine die heißen irgendwie Cupspoilerdämper oder so! Aber die gibt es von borath! Und die sind von denen meiner Meinung nach am besten!
MfG Lucky



Ich meine die heißen irgendwie Cupspoilerdämper oder so! Aber die gibt es von borath! Und die sind von denen meiner Meinung nach am besten!
MfG Lucky


die heissen stabilisatoren.gibts bei bonrath.schau in meinem profil bild 3(?)


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

ja genau das sind die aber ist das normal das die bei bonrath 25kohlen kost und bei duw. die selben von bonrath 15kohlen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen