vw teilemarkt

WIchtig endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also hab ne rockford fosgate endstufe und irgendwie leuft die nicht weiß nicht warum? also ich hab alles eig. richtig angeschlossen und die leuft irgendwie nicht! hat jemand vielleicht eiun bild oder so wie man das anschließt? und ich hab auch so einen komischen kasten son kleinen schwarzen vor meinem radio da kommen irgendwie die chinch kabel rein weiß aber nicht warum! eig. sollen die doch ans radio oder nicht? also ich versteh das nich wär cool wenn jemand ein bild oder eine gute erklärung hat! vielen dank



Hast du ne Remote leitung?
Brück mal das Pluskabel auf die Remote klemme!
Plus und Minus richtig dran sowohl an der Endstufe wie auch an der anderen Seite?
Sicherungen Heile?

Mehr fällt mir auf die schnelle nich ein!

Mfg Gabba


Hast du das Remote der Endstufe mit dem Radio verbunden?
Das Remote ist dazu da, die Endstufe anzuschalten wenns Radio angeht.

Was alles angeschlossen sein muss damit eine Endstufe funktioniert:

Masse
12V+
und das Remote


Das mit dem Kasten kann schon sein. Bei manchen HU sind die Anschlüsse ausgelagert.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab das remote kabel an die endstufe und ans radio die chinchs kabel hatte ich auch richtig und masse und + waren auch richtig drauf! und radio ging und endstufe nicht! woran kann das denn liegen? hab ne rockford fosgate punch endstufe ne kleine


Hast du einen guten Massepunkt? Lack entfernt?
Zieh mal das Cinch ab. UNd schließ nur Masse, 12V+ und Remote an ob sie dann funktioniert. Die Sicherung im PLuskabel ist noch ganz?
Hattest du schon was dran angeschossen gehabt? Wenn ja was wars und wie hings dran?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen