vw teilemarkt

Totalsprengung

speedhannes
  • Themenstarter
speedhannes's Derby

Hallo

Hat schon jemand seinen Polo komplett zerlegt und alles neu aufgebaut? habe vor dieses nächstes Jahr zu tun mit allem drum und dran...mit was hat man denn zu rechnen und was gilt zu beachten?



solltest halt alles wieder so zusammenbauen, dass sich der wagen während der fahrt nicht wieder zerlegt ich würde da gleich mal ne runde stromkabel im auto verlegen, so dass du später je nach gebnrauch anzapfen kannst


Ich hab auch schon Autos komplett zerlegt, bin grad dabei nen Passat komplett neu aufzubauen. Ist eigentlcih kein Problem, du brauchst nur Platz und Zeit.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Das wichtigste wäre das Du genau weißt welche sachen wo hin gehören.vor allen schrauben werden dann auf einmal übr sein,oder sie fehlen dir.am besten an den teilen dran kleben mit klebeband ,so das du genau weiß welche schraube wo hin gehört.
    Ich hatte das problem das auf einmal schrauben fehlten...


    polotreff.de
    #5 - 18.08.2004totalsprengung
    Antworten erstellen