vw teilemarkt

Türverkleidung/Armaturenbrett Lautsprecher

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
Bin Polo 6N Neuling und würde gerne von euch wissen, wie ich am besten die Lautsprechergitter im Armaturenbrett und die vordere Türverkleidung ausbaue (ohne einen Kapitalschaden zu verursachen ).

Grüße,

Nicro



also die boxengitter oben links und rechts kriegste ganz einfach raus, einfach rausziehen die sind nicht fest drin.

und wegen türverkleidung:
hab ne komplette audio anlage in 5h nach de anleitungen auf der seite unten verbaut!

---> www.dragonhive.de


gelöschtes Mitglied

    Ja wie schon gesagt die im amarturenbrett bekommst ganz einfach raus, nimm einen dünnen schlitzschraubenzieher steck ihn in den spalt zwischen gitter und brett und hebel ihn vorsichtig raus,

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja erstmal vielen danke für eure Tipps !
    Ich werde das jetzt bei Gelegenheit ausprobieren .

    Kann euch ja dann ein Rücklmeldung geben wenn ich es versucht hab .

    Falls ich noch ein anliegen hab meld ich mich nochmal

    bis dann und nochmals vielen dank


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen