vw teilemarkt

uhr und kilometerzähler

Chesterfield
  • Themenstarter

Hey leute kann mir jemand sagen ob es die uhr und die kilometer anzeige für ein 6n schon fertig in blauer beleutung irgendwo kaufen kann.... oder muß man doch selber bauen...



gelöschtes Mitglied

    Die wird doch von hinten angestrahlt soviel ich weiß und da braucht man nur die Birne und die Folie zu tauschen...

    mfg


    Chesterfield
    • Themenstarter

    ja das weiß ich ja aber mit der folie da weiß ich nicht wie ich es hin bekomme da man da da nicht rauf fassen darf und da dann nicht...



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    bei alter ze = draufleuchttacho musst du die inverterfolie tauschen, bei neuer ze = durchleuchttacho wird das display von smds beleuchtet ....

    coolchip.de - umbau mit inverterfolie


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Grave ,
      wollte eben noch bescheid gesagt haben das bis jetzt noch kein passender Teppich da war ,sahen alle irgendwie rot aus bzw. dreckig ,wenn ein neuer Polo kommt bekomme ich sofort info drüber ...

      mfg


      Um das mal fortzuführen... Hab meinen auf Rot, aber die grünen Anzeigen noch nicht weg bekommen.
      Ich werd mir das mal vornehmen, aber ein bisschen Schiss hab ich schon vor dem Umbau, kann ja auch was schiefgehen bei. :(

      Das es da keine andere Lösung gibt...

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • DSC00748.JPG
      DSC00748.JPG

    • Ich nutz einfach mal den Thread. Weiß jemand ob man die beiden LCDs bei VW nachkaufen kann, also würde mich wundern wenn die so Teile auch einzeln verkaufen deshalb wollte ich erstmal hier nachfragen bevor mich der von VW auslacht ^^


      gelöschtes Mitglied

        Gibt nur den tacho komplett im tausch 1 zu 1 + par Hundert €


        Na dann doch bei ebay tacho kaufen und rauslöten, beim Schrottplatz wollen die 40 € fürs Tacho



        gelöschtes Mitglied

          es gibt einmal den tacho mit geschrauben displays und einmal mit gelöteten

          ich habbe ich mein adx 55 ps damals geschraube und in mein jetizger 45 ps gelötete diplays .


          Ja die VDO sind glaub ich die geschraubten, hab einen von Tachometer oder so irgendwie heißt der :P


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Tachometer


            motometer


            bingo ^^


            polotreff.de
            #14 - 12.11.2010uhren mit kilometerzähler uhr mit kilometerzähler
            Antworten erstellen