vw teilemarkt

Alarmanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
hab immer noch das Problem, dass ich nicht weiß, um was für eine Alarmanlage es sich bei meinem Auto handelt. Also hab ich mal ein Foto von der Fernbedienung gemacht. Hoffe einer kann mir weiterhelfen. Ich will das ding endlich mal auf meine Wünsche programmieren. Wer weiß, um welche es sich handelt, könnte mir doch auch gleich mal bitte sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung für das Ding herbekomme.... Ach ja und den Vorbesitzer hab ich auch schon gefragt, der weiß es leider auch nicht.



Foto(089).jpg
Foto(089).jpg

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

steht da unten auf der fernbedienung n schriftzug drauf? ansonsten such doch mal die steuereinheit der zv


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auf der Fernbedienung steht "Micro" aber im Netz finde ich nichts....



micro ist der hersteller, ich weiss aber nicht obs den noch gibt.
en kumpel von mir hatte auch mal ne micro in seinem 2F


Micro is pleite oder so die gibbet net mehr!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leutz... ich hab es glaub ich....
Die Firma ist Micro (das hatten wa ja schon geklärt und das es die nicht gibt, hatten wir auch schon geklärt). Das Modell müsste 8007 heißen.... Ich brauch jetzt mal ne Anleitung, wo drin steht, wie ich das Ding programmieren kann. Hab nämlich keine Lust das Ding raus zu ruppen und ne neue einzubauen, weil ich eigentlich von dem Ding überzeugt bin. Hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.


Hallo ich hab da was gefunden kannst ja mal bei der Firma nachfragen, die verkauft diese Alarmanlagen noch!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen