vw teilemarkt

Subwooferkabel innen so dünn?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute hatte mir von nem Kumpel nen gebrauchten Subwoffer günstig gekauft, da is auch nicht mehr der original teller drin also hab ich ma reingeschaut und dabei is mir aufgefallen das das Kabel zwischen der Buxe und dem Subwoofer ziemlich dünn ist.
Da frag ich mich ob das normal ist?
Denn das Kabel vom Subwoofer an die Buxe hat einen recht grossen querschnitt.
Weiss da einer bescheid?
Mfg Greg



sollte ja schon ca gleich dick sein....ist ja im prinzip nix anderes wie eine verlängerung!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich mir auch überlegt, kam mir auch etwas komisch vor, war mir nur nicht sicher ob es auch einen so dicken querschnitt haben muss da es ja sehr kurz ist.
Frage ist nur ob es überhaupt genug Power rüber bringen kann.



gelöschtes Mitglied

    Nimm den gleichen querschnitt wie das wo vom verstärker an dein gehäuse geht ist besser

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja gut werd ich erstma machen nochma thx!
    Is nur nen Problem da die Anschlüsse am Subwoofer so dünne dinger sind wo so kleine klemmen drauf kommen.
    Wie krieg ich da nen dickes kabel dran?

    Und als Alternative hatte ich mir auch schon überlegt mal nen vernünftigen Teller zu kaufen.
    Brauch nen 30er Durchmesser.
    Kann mir einer nen guten Teller empfehlen hör meistens Hip Hop.
    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      bei Hip Hop sollte es schon ein 30ger sein. Kann Dir gerne ein Angebot machen, schreib mir doch einfach eine PN.

      Greetz

      XBM


      In Sachen Teller kann ich Meißner Porzellan sehr empfehlen. Recht wertig, schön anzusehen und Spühlmaschinenfest.

      Bei Subs für HipHop kann ich dir Rockford ans Herz legen, die haben nen leckeren Tiefgang.


      Wenn du dir aber nen neuen Sub kaufst brauchst in der Regel (und auch ausserhalb ) ne anderes Gehäuse da das meistens nicht vom Volumen hinkommt!

      Mfg Gabba


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen