vw teilemarkt

Warmluftzufuhr Anschluss...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi@all...
Hätte nicht gedacht das ich noch was an nem PoloMotor finde was ich nicht selber kann...folgendes problem...
Benutze den Orginalen Luftfilterkasten wieder(seit mir mein HKS AirIntake auf der Bahn weggeflogen ist...neyneyney)und habe folgende frage seit es so kalt ist läuft der motor wie en sack scheiße(tat er vorher auch schon aber net so!)und jetzt wollte ich zumindest übern Winter die Warmluftzufuhr vom krümmer zu LuFiKasten wieder anbringen...damit hatte Polo ja schon immer schwierigkeiten wenns kalt war...wie werden die Schleuche und Unterdruckleitungen nochmal angeschlossen?bräuchte da mal ne skizze oder nen Plan...muss die schläuche eh neu verlegen...
THX schonmal im vorraus...
MfG: Tom



also ein Unterdruckschlauch vom Drosselklappenteil an den Anschluß am Luftfiltergehäuse und von dem zweiten dort an die Unterdruckdose wo der Schlauch vom Krümmer drangeht! Sind ja bloß die 2 glaub ich!


geht vom Drosselklappenteil nicht nur EIN Schlauch an den Ansaustutzen für Ansaugluftvormärmung (von vorn gesehen der linke)-der zweite ist doch für den Druckregler?!



so mein ich das ja auch! Der zweite schlauch vom Luftfilterkastenthermoschaltdinges ist gemeint!


allet klar!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne sry...also...vom drosselklappenteil gehen 2schläuche wech...die anschlüsse liegen direkt nebeneinander und dann geht noch einer irgendwo unter die ansaugbrücke(aber der hat meine ich nix zu bedeuten) dann ein dicker aus der unterdruckdose nach unten...mich würde in erster linie interessieren wo GENAU die beiden schleuche vom drosselklappenteil hin müssen...da weis ichs net genau...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat denn keiner sowas wo er mal eben nachschauen kann?...
ich meine nämlich auch das der rechte für den Druckregler ist...


Wenns nen 3F oder NZ ist (ist aus deinem Profil glaub ich nicht so richtig zu entnehmen) dann halt ich mich mangels Erfahrung lieber raus. Aber normalerweise geht ein Unterdruckschlauch an ein Thermoschalter und von dort dann an die Dose zur Warmluftansaugung.


is ja auch so-der linke an die Ansaugstutzen für warmluftrückführung, der rechte ist geteilt (t-Stück)-linke Seite Druckregler, rechte Seite da rechts unter die Ansaugbrücke(in der ecke der Schubregelung)



gib mal deine E-mail Addy -hab da was feines für dich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok..werds mal ausprobieren...is dazu gesagt ne 3F basis...und dazu gesagt glaube ich langsam das wohl eher mein Termostat fratze ist...bin heute zur firma gefahren(so 8Km) und alles war jut...Temp.war normal und gezickt gat er auch net...als ich dann von ner 100er strecke runter gebremst habe und abbiegen wollte ist der mitten auf der kreuzung aus gegangen(nur Motor aus,zündung war noch an)und ließ sich so 10-15sec. lang nicht starten...nach dieser zeit sprang er sofort an und fuhr als sein nichts gewesen...und das kenne ich nur so wenn der temp.fühler einen sitzen hat und falsche daten raushaut...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

www.Kashmir666@gmx.de


Hast Post


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ööm...nö...dauert aber ziemlich lange finde ich...ansonsten probier mal die...
www.Tom.W@AutoFreundeGoch.de


immer noch nix?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nö...irgendwie nich...haste ICQ#?
Wenn ja dann schick mir den link zu dem was du mir schicken wolltest...
Meine Nummer: 155080838


Antworten erstellen