vw teilemarkt

Auspuff Reduzierstücke

Seth
  • Themenstarter

Moin, will nen 45mm Durchmesser ESD an meine Serienanlage anschliessen... die hat ja soweit ich weiss 35mm DM.

Sind das hier die richtigen Stücke?
http://cgi.ebay.de/3er-Satz-AUSPUFF-ADAPTER-Reduzierhuelsen_W0QQitemZ8021780795QQcategoryZ44345QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Dachte immer die wären komplett geschlossen...



die auf dem bild sehen aber etwas komisch aus


Seth
  • Themenstarter

Genau, deshalb wunder ich mich auch... weiss jemand wo ich "normale" herbekomme von 35 auf 45mm? Und was die kosten?



frag mal beim zubehörladen um die ecke, die sollte sowas haben


gelöschtes Mitglied

    sieht echt merkwürdig aus.. glaube kaum das du das damit gescheit dicht kriegst.
    wie 6ngrün schon gesagt hat, zubehör-kfz-laden oder selbst was schweißen! ich hab mich für die 2. variante entschieden


    Die Scheißteile da bei eBay kannst knicken, hab so eins auch mal im Autoshop bekommen. Schau mal bei den ESD von MK-Tuning nach, da ist weiter unten immer ne Bestellnr. für das Reduzierstk. Mußte meins aber kürzen, da das Verbindungsrohr sonst immer an der HA angeklopft hätte. Die Schweißvariante ist auch gut, aber nur wenn du NICHT die Absicht hast, mal am vorderen Teil des Auspuff´s was zu ändern. Kannst aber auch ne Muffe selbstbauen, aus nem alten Topf u. schweißt die auf dein vorderes Rohr drauf.


    gelöschtes Mitglied

      anmerkung:

      hab natürlich nur im verbindungsrohr vom ESD eine reduzierung geschweisst, welche dann mit einer muffe mit dem MSD verbunden ist..
      nicht das ganze zusammengeschweisst =)


      ich drehe die dinger im betrieb immer selber...
      aber die kriegste sonst auch überall her.

      mfg jojo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen