vw teilemarkt

Wie bekomm ich raus...

Klopfer
  • Themenstarter
Klopfer's Polo 2F

Wie bekommt man raus wer der halter eines Kennzeichens ist?
ERSNTHAFT!



beim straßenverkehrsamt nachfragen.

mfg jojo


also du hast ein Kennzeichen gesehen und willst wissen wer der halter ist, richtig? Ich glaub unter normalen Umständen wird das nichts, müsste dem datenschutz unterliegen-falls das wegen ner Straftat ist, würd ich mal die Bullen fragen deswegen...



glaub eher er hat ne geile perle gesehen =))
da hilft wohl nur die tageszeitung =)))
bekommst das einfach so net raus.. aber über die Polizei schon wenn da jemand fahrerflucht begangen hat oder ähnliches...


gelöschtes Mitglied

    die polizei sagts dir nur wenn du anzeige erstattest ansonsten kriegsts dus nirgendwo raus wegen datenschutz...


    Wenn du Connections zur Zulassungstelle hast, auch da.


    Kannste knicken.
    Die polizei gibt keine audkünfte über halter von fahrzeugen.
    Musst guten kontakt zur polizei oder zulassungstelle haben.
    Sonst kannste es vergessen!


    Selbst wenn du guten Kontakt zur Polizei hast , wenn dir derjenige sagt , wer der Halter ist , und das raus kommt , dann ist der seinen Job los. Hatte mal so ein änliches Problem. Kannst nur noch gucken ob du das Kennzeichen bzw. das Auto nochmal siehst und warten bis jmd ein-/aussteigt (:
    mfg Era


    Klopfer
    • Themenstarter
    Klopfer's Polo 2F

    scheisse also keine möglichkeit...
    VERDAMMTE VERFCKTE MISTKACKE....

    achja.. es geht um keine fahrerflucht
    es geht indirekt um eine frau...

    WUT!



    naja, nu raus mit der Sprache-alle sind neugierig und haben geholfen-jetz wollen wir auch den rest der geschichte hören!


    richtig!


    gelöschtes Mitglied

      na das interessiert mich jetzt aber auch ganz schön....


      also ich würd ja sagen seine freundin ist fremdgegangen, und er will den kerl mal grob ins gesicht fassen..!?
      oder


      joa hallenpolo das glaube ich auch da es ja nur indirekt um die frau ging naja mir tut dann der kerl jetzt schon leid


      hmm-interessante Theorie mit dem fremdgehen-gibt irgendwie Sinn-aber zum Lachen is sowas ja nich grad-würd aber auch seine etwas unschönen Worte im Thread erklären!


      gelöschtes Mitglied

        Hi!

        Also egal ob Kerl für Fresse polieren oder hüsche Schnecke drin saß, bei uns gibbet da ne "junge" Seite in der Seite, wo man Grüße per SMS loswerden kann.

        Da werden desöfteren Kennzeichen angeschrieben:" ..E975, du bist der Hammer, wolln ma en Kaffe trinken gehn, meld dich, Nr. hat Quergestreift!" Etc, etc


        gelöschtes Mitglied

          ... in der Zeitung meint ich!


          Klopfer
          • Themenstarter
          Klopfer's Polo 2F

          naja was soll ich sagen!
          Ich hatte meine große liebe...die einzigste die ich je geliebt habe..
          1 Jahr und 5Monate wären es geworden haette sie nicht einen tag davor mit mir schluss gemacht!
          grund: Ich bin zu gut für sie...

          FRAUEN! *grrrr*

          ich bin enttäuscht...naja ich weiche ab...

          Ja sowas in der art ist es hallenpolo!

          *woot*

          und sorry falls ich ausfallend war aber ich denke das kann man mal durchgehen lassen!

          ACHJA ich muss mal echt sagen ich FINDS kakke... das man das ned rauskriegen kann..
          Einzigste möglichkeit die ich sehe:
          zu den bullen sagen das ich wen gestreift habe also das kennzeichen und das ich mich bei ihm melden wil!
          aber das naja nicht das die mir da nen strik raus drehen!


          Klopfer mach Dich locker das ganze Land ist voller Frauen Das ist schneller vergessen als DU denkst...


          Jetz mal ein Tipp abseits vom Pololeben-wenn diese Tussi einfach Schluss macht und den nächstbesten Penner meint nehmen zu müssen-dann hat sie Recht! DU bist zu gut für sie! jetz da hinterher zu spionieren tut glaub ich nur noch mehr weh-also vergiss die besser und geniesse deine neu gewonnene Freiheit!


          Und falls das nicht klappt, dann knatter dich erstmal ordentlich durch die Gegend-dann haste eh recht schnell die Schnauze voll von Frauen!

          Und falls deine 8ex) Freundin in einiger zeit zurück gekrochen kommt, dann kannst du ihr wenigstens mit einem Lächeln auf dem gesicht sagen , dass du in der Zwischenzeit auch nicht untätig warst!


          In diesem Sinne-Zähne hoch und Kopf zusammen beißen!


          :( :'(
          ...tut mir echt leid für dich....
          ....naja weiber...
          trotzdem seh ich aber grad noch keinen sinn wg dem kennzeichen?
          hat sie jetzt nen andren?
          mfg halle *betroffen bin* :'(


          Das ist natürlich scheiße Aber das mit dem melden bei den Sheriffs von wegen angeschrammt und so würd ich sein lassen. Dann bist nämlich wegen Fahrerflucht dran und wenns rauskommt das nix war, am Schluss noch wegen Vortäuschen einer Straftat oder so. Nene, jetzt keinen Mist bauen...


          Tja...
          Wozu einen die Liebe treiben kann.

          an:Ol`SkoolRacA

          Man kann einige Frauen nicht vergessen. Trauer auch schon lange einer hinterher. Hat mich betrogen usw. Ich vermisse sie trotzdem.
          Daran sind auch schon andere Beziehungen gescheitert.

          Naja...Is halt so :(


          Klopfer
          • Themenstarter
          Klopfer's Polo 2F

          danke für eure anteilnahme

          ich versuche meinen mann zu stehen.

          aber es ist schwer. es tut weh und ich bin einfach enttäuscht.


          Vergiss sie...
          Standart spruch aber es ist so.

          Du findest eine bessere...
          hab auch nicht mehr daran geglaubt und habe jetzt eine gefunden...

          Also Leute... wünscht mir glück


          Klopfer
          • Themenstarter
          Klopfer's Polo 2F

          ja das ist immer so leicht gesagt... :(

          ich habs seit samstag noch nichtmal geschafft ihre ganzen sachen zusammenzupacken.

          und überall erinnerungen egal wo man ist.. bei freunden stehen die fotos von "uns" woanders warn wir überall zusammen och mensch ker life sucks

          . . . . .
          dir aber viel glück


          gelöschtes Mitglied

            tja die wahrheit ist das das auch noch ne weile so bleiben wird ich war 4 jahre mit meinem ex zusammen wir sind seit 1 1/2 jahren getrennt und "er" ist immer noch überall...sowas wird man so schnell nich los...leider...außer man findet jemand neues was meist nich so einfach ist wie gesagt....


            Klopfer
            • Themenstarter
            Klopfer's Polo 2F

            das dumme an der ganzen geschichte ist..ich weiss nicht ob ichs schon erwähnt habe... sie war meine erste grosse liebe :(

            und jetzt ist einfach alles so "leer" die ganzen gewohnheiten sind *PENGPOOF* weg. das stinkt doch :(

            ich wache morgens auf und ohne witz der erste gedanke ist sie. das bringt mich noch um...

            Sagt mal Frauen...braucht ihr eigentlich echt alle nen Arschloch als freund?


            mach dich locker klopfer frauen kommen und gehen aber der spruch von wegen du bist zu gut für sie ist mal echt unnötig .
            ich würd mich da net rum machen irgendwann siehst du den typ mal und dann kannste ja mit dem machen was du willst da musste net das kennzeichen rausbekommen wie gesagt die wlt ist voller frauen und da wird auf jeden fall auch eine für dich sein die dich verdient hat und die net nach 1nem jahr komme und sagt du bist zu gut für sie
            mir wurde mal gesagt man muss viewle frösche küssen um ne königin zu bekommen
            mfg
            marcel


            hatte ich auch mal meine grosse liebe ist mit nem bekannten von mir jetzt zusammen und das schmerzt schon ich hatte 1 jahr probleme sie zu vergessen aber seh die sache mal so dazu gehören immer 2 klar ist das scheisse wenn deine grosse liebe dich verlässt aber es kommen auch bessere tage .
            meine freundin hat mich verlassen (das weiss ich seit 3 monaten ) weil ich damals nur! nen roller hatte und mein beklannter ein auto heute fängtse an wieder rum zu pinsen undm ich zu nerven das sie zurück will und ich lguab nur weil mein auto besser uassieht als des von meinem bekannten
            du wirst drüber wegkommen glaub mir das leben geht weiter und du wirst auch ein mädel kennenlernen das dich wirklisch verdient hat und das dich nicht einfach verlässt glaub mir


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen