vw teilemarkt

muss ich das eintragen lasse?

RAYCER
  • Themenstarter

also ich bin jetzt dabei ne styling front zu cleanen und paar sachen vom neuen golf da reinzumachen, muss das ganze dann eingetrage werde oder ned? sind ja alles VW teile aber keine original ersatzteile. unten will ich noch ne cupralippe drin machen, die muss ich wohl eintragen oder?

greeetz



gelöschtes Mitglied

    alles was nich vom 6n stammt muste wohl eintragen d.h deine golf anbau teile z.b.

    wenn nicht korrekt bitte korrigieren


    gelöschtes Mitglied

      richtig alles eintragen lassen is auf jeden das gescheiteste!

      und du lass dan mal bilder von deim gti sehen



      RAYCER
      • Themenstarter

      wenn ich ihn fertig habe ja

      bisher wurde nur so "drangehalte"
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (KOPIEREN BITTE)

      dann hier noch en pic vom unteren gitter, werde es nach wiehnachten schön mit GFK so in der position einbetten ..., DASS MUSS ICH ABER NED EINTRAGEN?!

      greeetz


      DSC00135.JPG
      DSC00135.JPG

    • willste den grill noch bearbeiten oder bleibt der von der höhe her so?


      RAYCER
      • Themenstarter

      also ich werde es sehen, von der breite her muss ich ihn etwas bearbeiten, höhe? vllt fummel ich den so in die stoßstange rein wegen dem schwarz halt. wenn ned schneide ich den grill raus und lass das scharz dann auf der neuen front lackieren. is halt alles so ne sache, nur der grill wäre besser wegem anpassen her nur ne kante finden wo ich schneide kann, hmmm


      gelöschtes Mitglied

        geil! da will ich fertige bilder sehen aber bei meim rot kommt der bestimmt au voll geil oder?


        RAYCER
        • Themenstarter

        bis zur nächsten saison isser fertig. momentan fehlt mir bissl die zeit mit freundin usw.

        auf jeden wird der grill anfang des nächsten jahres eingebaut

        greeetz


        lukas du sack wenn du wieder aus deinem urlaub kommst und ich hoffe das bis dahin meine front da ist machen wir alles drauf unsere freundinen sollen ein kaffee trinken gehen (abschieben) und wir machen uns an die arbeit.

        Sag aber davon nichts sonst bekomm ich wieder ärger. bis dann

        gruß thomas



        RAYCER
        • Themenstarter

        jou thomas du alte henne,
        also meine front muss warten! wieso?

        1. lautsprecher hinten sind kaputt
        2. sub is kaputt :(

        montag gehts na LU Oggersheim neue teile holen und dann werden die sofort eingebaut

        sry dass es off topic is ^^


        Antworten erstellen