vw teilemarkt

sportluftfiler für 6n 45ps

janjan
  • Themenstarter

moin,
kann mir hier jemand sagen ob es für nen 6n bauhjahr. 95 mit 45 ps(33kw)
ein performance kit von k&n oder von raid oder von sonstigen marken gibt was auch wirklich für 45 ps 1.05l zugelassen ist?danke schon mal Jan



du musst von K&N das performance kit mit der artikelnummer 57-0187 nehmen. hab das damals gekauft steht zwar nicht auf dem gutachten drauf das es für denn 45ps polo mit 33 kw ist aber das ist es. hab damals bei K&N bzw racimex angefragt die meinte ich sollte dennen das gutachten schicken und sie würde mir ein neues schicken! weiß nun nicht ob die das bei denn neuen Produktionen schon gemacht haben aber auf jedenfall brauchst du das K&N luftfilter kit mit der Artikelnummer 57-0187! hoffe ich konnte dir helfen


gelöschtes Mitglied

    Wie mein Vorredner schon sagt no problem, aber mal nur so am rande was glaubst was das bringt bei 1.0l hubraum
    Antwort:nix und nochmal nix
    kein Sound keine leistung nur 100€ weniger in der Tasche.

    mfg



    janjan
    • Themenstarter

    wieso soll es denn keinen sound bringen?jan


    gelöschtes Mitglied

      Zu wenig Hubraum da kann der motor nicht tief schreien,
      holl dir lieber ne mittelschalldämpfer atrappe das bringt wenigstens ein bischen was


      kann buga da nur zustimmen. naja er hört sich wohl geil an aber erst bei 5500 u/min...und wann haste die mal drauf?!? ich würde ihn mir für die 1l maschine nicht noch mal holen!


      Hi!
      Also ich kann meine anderen Vorreden nur zu stimmen.
      Beim 1 L hubraum kann der motor nicht genug rausholen.
      Wenn du geilen sound willste den Kaufe dir dein K&N Und den eine gruppe A anlage!


      nicht böse sein, aber bei 45 ps finde ich jegliches sound tuning etwas peinlich...viel gekreische und raus kommt ja doch nix


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen