vw teilemarkt

6n2 Rückleuchten => 6n

Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich könnte mir für gute 40€ im Prinzip neue Rückleuchten vom 6n2 kaufen, die sind soweit ich das verstanden hab direkt rausgebaut und andre rein, jetzt sind nur 3 Fragen offen.

1. Ist der Preis ok? Laut dem sind die neu gute 70-90€ im Einkaufspreis!

2. Passen die zu meiner Wagenfarbe eigentlich gut oder schlecht? Ich hab damit schon etliche rumfahren sehen, ich selber finde die sind dann so das Gimmik am Auto, Pistazie Grün und rote RL.

3. Passen die in meinen Polo 6n Baujahr 09/95 rein oder muss ich da was "bearbeiten"?

Hier mal ein Bild der Lichter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke schon mal für konstruktive Antworten



  • 1. Preis is einwandfrei
    2. Geschmackssache - aber ich denke das würde schon gut ausschauen
    3. ein wenig anpassen muss an, also entweder aufbohren oder (loch) oder stift verkleineren soweit ich weiss - aber eher kleinkram ^^


    gelöschtes Mitglied

      1. hab für meine 6n2 rückleuchten (englische rückleuchten) 80€ bezahlt - deshalb find ich 40€ völlig... wow!

      2. hab das dragon green und war mir anfangs auch net sicher ob die so toll daran aussehen würde... aber jetzt find ichs echt geilo. denke dass die am pistazien grün genauso geilo aussehen. is aber wie gesagt geschmackssache.

      3. mein polo is baujahr '96 und ausser dass du paar kabel umstecken musst und die rückleuchten n bissi überstehen is da alles ganz easy. des überstehen is minimalst - mich störts net.



      jupp...wenn du einfach die alten raus und die neuen reinbaust, stehen die ein paar Milimeter über.
      Kannst aber die Löcher weiter auf bohren, dann schliessen sie genau mit dem blech ab.
      ( Ich hatte die auch mal drin mich hats aber net gestört das die überstehen. Is ja minimal)


      Giftzwerg 6N
      • Themenstarter

      Also das es fett aussieht habe ich mir fast gedacht, das gibt einfach nur einen fetten Kontrast zum sonst so hellen Grünton

      Auffallen wollen wir ja alle etwas

      Meine Freundin fährt auch einen Dragon Grünen Polo Evtl geb ich ihr die dann wenn ich mir mal Chrom RL holen sollte.

      Aber was für "Löcher" müssen denn gebohrt werden? So in etwa, UFGler sollte mal wieder ne Einbau-Anleitung dafür schreiben

      Werde sobald die drinne sind mal aktuelle Bilder reinstellen, auch mal vom Heck


      anleitung gibts schon (vom Keks ) :
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ganz unten steht welche löcher du bohren musst



    • gelöschtes Mitglied

        hey.

        hab mir vor geringer zeit auch welche zugelegt. Kommt halt auf die Wagen Farbe an, da meiner schwarz ist ,passt das genial. Preislich haben die von mir 70 € gekostet.

        MFG


        Giftzwerg 6N
        • Themenstarter

        Also meiner ist Giftgrün (Pistazie) und ich hab das schon oft gesehen, sieht fett aus auf dem Wagen....


        polotreff.de
        #9 - 23.12.20056n englische rückleuchte
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen