vw teilemarkt

Kofferraum

Richi
  • Themenstarter

Hi,
da ich mich in dem Gebiet nicht auskenne, wollte ich mal fragen,ob es erlaubt ist im Kofferraum blaue Neonröhren als Beleuchtung zu haben.

Danke im Vorraus



sischer mit was du deinen kofferraum beläuchtest ist egal...


hy,
habe noch nie was gehört dass man im kofferraum keine anders farbige beleuchtung installieren darf. es darf nur nicht die anderen verkehrsteilnehmer behindern!
Aber wenn interessiert schon, was man beleuchten darf und was nicht! wenn die so weiter machen darf man bald nicht mal ne normale tachobeleuchtung anschalten!

cu,



Klar darffst du das,ich habe meinen ganzen kofferraum rot beleuchtet!Es darf halt nur einen ander verkehrsteilnehmer ablenken


ich meinte natürlich KEINEN anderen Verkehrsteilnehmer ablenken


gelöschtes Mitglied

    @ promille:
    also immer schön drauf achten das dein kofferraum auch gut verschlossen is


    @ PoloBaby182 :
    Jwerde ganz besonders gut drauf achten,sonst denkt man noch das das ein puffmobiel is


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen