vw teilemarkt

Riesenproblem!

RuffRyders
  • Themenstarter

Hey,

diesmal ist es etwas komplizierter! Kurz gefasst: Habe gestern Klarglasrückleuchten eingebaut, Dichtung war nich dicht genug, es hat geregnet und Tropfen sind auf die Zentralverriegelung getropft. Heute morgen, gingen die Türen nur manuell auf. Die Kabel waren nass. Der Kofferraum ging gar nicht auf. Und das größte Problem ist der Tankdeckel. Mein Tank ist fast leer und ich muss tanken. VW meinte, die Zentralverriegelung könnte wieder trocknen! Bitte helft mir schnell.

MfG

Marv



Bau die Rückleuchten aus und besorg Dir mal als erstes eine vernünftige Dichtung für die Leuchten. Und wenn der Tank leer ist würde ich mal zur Tankstelle. Feuchtigkeit in der Elektrik ist nicht gerade ohne.


gelöschtes Mitglied

    guck mal in dein boardbuch, es muss eine möglichkeit geben den tankdeckel manuell zu entriegeln!



    Hinter der rechten Kofferraumverkleidung ist doch so ein Hebel den man ziehen muß.


    HI,

    rechte Kofferraumverkleidung aufmachen, hinter dem Ding wo die ZV Pumpe drin ist, ist das Stellelement für die Tankklappe.

    Siehst du so nicht weil es noch hinterm Blech ist. Da musst dran und dann ziehste die Stange einfach nach hinten. Ist Fummelei, aber anders geht es in dem Fall nicht.

    mfg
    Dennis


    gelöschtes Mitglied

      Hallo ,
      es geht auch einfacher ...

      Schlauch von der Zentrall.... abziehen und dann entweder Kräftiger saugen bzw. pusten dann geht das Dingen auf ...

      Mein kleiner Bruder hatte genau das gleiche Problem und so habe ich dann sein Tankdeckel auf bekommen ...

      Sieht zwar bescheuret aus aber so hast Du wieder einen vollen Tank ...

      Die Pumpe selber wirst Du zu 90% nicht mehr retten gehen ,die hat bestimmt einen kurzen .

      Sage mal bescheid ob es geklappt hat .

      mfg


      Antworten erstellen