vw teilemarkt

FK Klarglasblinker, welche birnen

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi, hab mir eben diese Blinker ersteigert und will mir jetzt verchromte birnen zulegen, nur weiß jmd, ob die stifte gegenüberliegend oder versetzt sind?
Die sind von FK, falls das weiterhilft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8023410568&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg Markus



es kommt drauf an was für blinker vorher drin waren, orangene oder weisse?!?! die fassung müsste ja noch die originale sein


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

wie man auf den bildern an der seite sieht -> weiße
muss ich die Fassung übernehmen? Ist das net alles kompl. im Blinker wenn ich den bestell?



woltest Du dir nicht auch die powerlook Scheinis holen?
Da wäre doch blinker bei gewesen...

Also bei Opel soll es die Osram in verspiegelt oder wie das heiß geben..


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

jo war am hin und her überlegen. hab mir jetzt die MtS geholt wie Krazak sie hat.... die gefallen mir dann doch am besten. und jetzt hab ich mir die Blinker bestellt, nur weiß ich net welche birnen da jetzt reinsollen... :(

außerdem hab ich die hier ejtzt für 150€ bekommen.. halt ohne blinker...

Die chromlampen gibts auch bei www.xenonwhite.de für 10€ mit E-Zeichen


also ich hab auch die FK blinker und ich hab einfach die Lampen drin gelassen die dabei waren (orange) weil über den lampen ja so eine abdeckung is (sieht man ja auf dem bild) und man bis auf eine leichte orangene Reflektion sieht man ja nix von der Birne.

Ansonsten kannst du glaub ich auch die Originalen Birnen-Fassungen von deinen alten blinkern an die FK-Blinker ranmachen und da sind die stiffte gegenüberliegend.

Ach ja die FK-Blinker sind komplett mit Fassung und Birne


ich wollt ja von dir wissen welche blinker vorher drin waren, also original, dass es jetzt weisse sind, bzw klare seh ich ja.
ob die stifte gegenüberliegen oder versetzt kommt drauf an ob original weisse oder orangene drin waren


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

@ Naco
ja eben diese Reflektion stört mich ja, darum sollen ja auch chrombirnen rein...hab ejtzt einfach gegenüberliegende bestellt.... Kannste net mal bei deinen nachschauen welche birnen da drin sind? Ist ja keine arbeit...

@ 6n
Die weißen die man auf den Bildern sieht sind ja orig.
Aber ich versteh das immernoch net was du da schreibst...
Och ich dirmel die Birnen werden ja net in die neuen leuchten gesteckt, sondern in den Stecker vom auto *gg*
man man man


Markus


deswegen schreib ich ja

da die birnen in die originalen fassungen kommen wollt ich wissen welche blinker original verbaut waren



also ich habe die FK angel Eyes und da waren auch blinker bei und ich habe auch die birnen drin gelassen.
Sind normale blinkerbirnen meines wissen!


ich vermute, der polo hat leicht versetzte pins.
die gegenueberliegenden gibt es nur bei sehr wenigen autos.

falls doch gegenueberliegend, bitte schreien!

zur not kann man aber auch einen pin abfeilen, wird dadurch nicht uebermaessig wackelig.

wie weiter oben bereits erwaehnt:
ich kann die osram diadem (versetzt) oder "richtige" chromblinker mit e-zeichen (versetzt und gegenueber) anbieten.

gruss,
tom


es hat nichts mit dem polo zu tun dass es versetzte pins sind, das kommt drauf an ob er original orangene oder weisse drin hatte als er das werk verlies, bei den orangenen ists anders als bei den weissen, ich müsst jetzt aber auch schauen bei welchen von beiden es versetzt ist ist und bei welcherm gegenüber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen