vw teilemarkt

MHV von planet tuning. einzelabnahme?

polo6n75
  • Themenstarter

hallo,

ein bekannter von mir hat eine MHV vom rieger bestellt ist aber von planet tuning die kennt ihr haben auch viele drauf. also die haben ja ein gutachten dabei aber der tüv man bei uns in der werkstatt meint das müsste über eine einzelabnahme laufen stimmt das?



was für material?!?!


ist das so ne Gelbe ABE? Wenn ja musste da gar nüscht eintragen lassen! Und wenn n Gutachten dabei ist musst auch keine einzalabnahme machen lassen! Vorrausgesetzt das Gutachten ist für ne Eintragung nach §19



polo6n75
  • Themenstarter

das ist metall die wurde drangeschweist usw. da stand glaub §21


gelöschtes Mitglied

    §21, §19 wie auch immer scheiß beamten sprache, fakt ist du mußt geschweißte Haubenverlängerungen per einzellabnahme eintragen lassen.

    mfg


    so ist es, ne geschweisste ist per einzelabnahme einzutragen.

    ich hab für meine eintargung 28€ bezahlt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen