vw teilemarkt

Radarfallen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Was haltet ihr von dem Radarfalenfrühwarnsensoren?

Ich weiss bei Tankstellen oder anderen Geschäften können billigere Dinger einfach ausschlagen weil sie vom Magnetfeld der elek. Schiebetüren beeinflusst werden, wenn ein Geschäft das in Straßennähe steht welche hat. Und abgesehn von den 40€ und den 4 Punken

Ist es doch eine tolle Sache man sollte halt nicht die billigen Dinger nehmen.

Gruss Thy



schau mal in meinem post zu dem thema unter "blitzer blitzen nicht mehr mit blitzen"... da hab ich nen link gepostet mit geräten der oberklasse...die sollten schon was taugen


Hast wohl auch BIZZ gesehen. Das sind übrigens 4 Punkte und 75 Euro



gelöschtes Mitglied

    Glaub nicht das es alles das wahre ist.
    lieber mit angemessener geschwindigkeit fahren´ ,fällt mir auch schwer auf der Autobahn.


    gelöschtes Mitglied

      @Richi: Und das schlimmste ist, die nehmen das Ding dann auch noch mit (1500 Euro futsch)


      gelöschtes Mitglied

        wenn es wirklich helfen sollte, keine schlechte geldausgabe...

        aber bei mir würde es sich eh net lohnen. wurde bisher nur zweimal geblitzt *klopfklopfklopf*, wovon se eins eh nie berechnet haben

        aber wennst zu schnell bist und nen unfall baust, bist eh dran, dass is meistens das was einem vom zu schnellen fahren eh abhält!


        gelöschtes Mitglied

          Wenn die Dinger wirklich funktionieren keine schlechte Sache....

          Würde sich bei mir aber auch nicht Lohnen, bin erst 2x geblitzt worden , meistens sehe ich die Dinger vorher, bzw. werde von anderen netten Leuten mit Lichthupe vorgewarnt.

          Vielleicht hab ich auch einfach nur viel Glück


          geblitzt wurde ich jetzte auch nur 2 mal, aber nur weil ich immer weiss wo die kästen hingen
          aber seit geramer zeit spriessen die dinger wie pilze aus dem boden!

          die ganze sache fände ich ja noch ok, nur leider ist ein paier aufgetaucht, das eigentlich nich für die öffebtlichkeit gedacht wäre:
          mit dem geld sollen die löcher im haushalt gestopft werden, die durch die asylpolitik entstanden sind!
          nur weil einige damen und herren politiker zu dämlich sind mal ordentiche gesetzte zu bringen, bin ich nicht bereit zur kasse geben zu werden!
          fakt ist: anzahl blitzkästen stadt zürich bis 1.4.2003 = 58 (!)

          1.7.2004 = 189 (!)

          was soll das?


          gelöschtes Mitglied

            ich würde mal sagen heftige abzocke



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hi

            Jap ist es auch wurde ja auch schon festgestellt, dass in einer innerpolizeilischen Akte stand die Zahl der geblitzen zu steigern. Auf gut deutsch stellt euch dahin wo ihr nicht stehen braucht und euch keiner sieht damit ihr schön viel kohle eintreibt. Nunja und wenn man die kleinen grünen Mänchen darauf anspricht dass sie da wo sie stehen eigendlich Schwachsinn ist und nur reine Abzocke hörens garnicht zu und machen Munter weiter...

            Gruss Thy


            hey,
            finds auch das es zum grössten teil abzocke ist!
            betses beispiel, bei uns im dorf , stehen an ner straße wo es wirklich nicht nötig ist zu blitzen, wurden dann von mehreren dorfbewohnern angesprochen warum sie ausgerechnet hier blitzen und nicht mittags an schulen oder kindergärten wo es doch mal sinnvoll wäre!?
            es kam die tolle antwort von wegen schulweg bla bla bla... genau gegen abend! wie sich rausgestellt hat, ist es auch garkein schulweg, eben nur abzocke!
            gab nen riesen artikel in der zeitung, seit dem standen sie da nie wieder


            ach ja und ich wurde noch NIE geblitzt, aber wahrscheinlich mehr glück als verstand
            oder ich habe das meinen lieben freunden zu verdanken die mich immer rechtzeitig abbremsen!
            gruss ira


            hy,

            für alle diejenigen die auf radarfallen pfeiffen. habe ne interessante, auf der ihr fast alle festen blitzer und häufige standorte von moblien blitzern findet und noch andere interessante infos!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • es lohnt sich leute.
            valentine one ist echt ein klasse radargerät!

            *schmunzel* von punkten kann man in der schweiz nur träumen. macht euch aber keinen kopf deswegen. kopf hoch und ordentlich, punkte, sammeln!

            cu,


          • Antworten erstellen