vw teilemarkt

M5 Spigel!?

Günje
  • Themenstarter

und hier



Günje
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte euch mal fragen ob die M5 Spiegel zu groß für den 2er sind?
die spiegel an sich find ich richtig geil, aber irgendwie sind am 86c ziemlich groß. ich hoffe ich gewöhne mich noch dran


IMAG0027.JPG
IMAG0027.JPG

Günje
  • Themenstarter

noch eins



IMAG0028.JPG
IMAG0028.JPG

Also ich find die machen sich gut, is zwar net ganz mein Geschmack, aber zu groß find ich die net


gelöschtes Mitglied

    wieso machst du dir einen Phaeton und W12 Schriftzug auf die Kofferraumklappe ?


    naja ich find die spiegel geil (am 86C find ich sie...naja ... ich find diesen retro look und dazu dann die neuen spiegel. das passt doch keinen meter...aber geschmäker sind zum glück verschieden)


    Günje
    • Themenstarter

    retrolook?
    von der Seite hab ich`s noch gar nich betrachtet
    um ehrlich zu sein, ich mach dran was mir grad gefällt ---ganz ohne Motto


    gelöschtes Mitglied

      also ich finde die machen sich an deinem Wagen gut. Weitaus besser als am 6n. (Ich will damit niemandem zu nahe treten).
      mfg


      find sie nicht zu groß, ich finde die sehen richtig gut aus


      ich finde die auch richtig nett!
      tausend mal besser als diese m3-dinger. du solltest dazu nur vielleicht noch ne andere frontscchürze holen, da alles recht eckig an deinem auto, nur eben die spiegel nicht.
      so ne rs4-schürze o.ä. würde wohl gut ins bild passen.

      mfg icy ape



      Günje
      • Themenstarter

      hab mir da schon eine ausgeguckt clean closed. habgrad kein Bild da, aber wenn ich eins find zeig ich´s euch natürlich.

      aber vorher muss noch mein Fahrwerk rein und die Alus drauf, kostet auch wieder :(

      Apropos: ich suche noch ein Gutachten für 7x13 und 8x13 RSLs!


      Coole teile.
      wo hast du die her und was kosten die?
      Wollte mir die auch schon mal holen wuste nur nie wie die aussehen.
      Passen aber recht gut.
      Will haben


      passen perfekt werd ich wohl auch bei mir mache ist mal was anderes als m3 oder f1 spiegel und mit tüv


      Günje
      • Themenstarter

      Danke erstmal für die Kritiken!

      @ lexx
      bei 3...2...1...
      mit Versand 38€, aber nagelneu, dem Typ waren sie zu groß hab ihn extra gefragt warum er sie verkauft hat

      Sofortkauf kosten die teile mindestens 50 Eus, und Händlerpreise kenn ich nich...


      Hallöchen
      also ich hab mir auch die EVO M Spiegel geholt.. in Essen und fürchte, dass bald genauso jeder mit denen rumfährt wie mit den M3 Spiegel Aber meiner meinung nach passen die eher zum 6N weil der ja auch ne runde form hat und so... aber ist ja ansichtssache.. Aber die Spiegel sind geil.. und man sieht auch mal was in denen, nicht so wie bei den M3 Spiegeln... Also gute Investition

      LG Jule


      Antworten erstellen