vw teilemarkt

Besser als Lotto!

Günje
  • Themenstarter

Weil irakische Dinar auch jemals wieder 3x soviel wert sind wie US$!

http://cgi.ebay.de/50-000-IRAK-DINAR-NEUE-WAHRUNG-2-X-25-000-DINAR_W0QQitemZ6235728523QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Schaut mal auf die Stückzahlen. Da hat echt einer zugeschlagen. Für 89 euronen. Einfach nur


ist gar nicht mal so ne schlechte idee, aber wer versichert mir dass Iraq durch die grosse Inflation nicht ihr Geld wechselt und zu kleineren Scheinen greift, wie es Russland vor 2 Jahren gemacht hat, Russischer Rubel war auch sehr billig auf dem Weltmarkt und alles hat Tausende von Rubeln gekostet heute kostet es das selbe nur 3 nullen wenniger

aber sonst wenn iraq seit 80 Jahren immer noch die selbe Währung haben, naja klar warum sollte ein Diktator sich darum kümmern läuft ja auch so prima, und es vieleicht die nächsten 20 jahre so bleibt und die sich da anstrengen kann es passieren das man ne gute investition gemacht hat,

aber ich würde eher in die Chinesische Automobil Industrie investieren, die hat mehr Potenzial oder in deren Raumtechnik.



Antworten erstellen