vw teilemarkt

chinch am autoradio!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz,

hab da mal ne frage. und zwar: hab mir eine 2-wege system von alpines (400watt / 200rms) zugelegt. jetzt hat ein kumpel von mir gemeint, dass ich am autoradio 2 chinchausgänge brauche! hab aber nur einen :'(. habe bereits nen verstärker 800-1000watt und nen subwoofer (500rms) im kaufferraum eingebaut! könnte mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen. gibt es irgendwie ne möglichkeit, ohne gleich ein neues Autoradion zu kaufen.

so ein autoradion habe ich im auto!

mfg

DOLLAR



header_01.jpg
header_01.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok! den link habe ich nicht hinbekommen, aber is ja eigentlich egal.!

also bitte helfen!


ich seh zwar kein Radio, spielt aber auch keine Rolle.

Klemmst du die Lautsprecher auf deinen alten Amp?
dann brauchste nichts weiter

Holst du dir ne 2te Endstufe?
dann reichen zwei Y-Kabel

Schließt du sie direkt ans Radio? Wohl eher nicht!?
dann brauchst auch kein Chinch



hi hol dir einfach son übegangs teil das ding klemmst du an die boxen kabel am radio an
und schwub hast du nen chinch ausgang kostet ca 20 € bei medi max saturn usw.

gruß andi


Antworten erstellen