vw teilemarkt

Welche Lippe 2F?

Seth
  • Themenstarter

Hi, wollt mal fragen ob jemand weiss welche Lippen von anderen Fabrikaten vorne unter den 2F passen (ohne zuviel rumgeschnibbel).

Golf 3 weiss ich, hatte ich bis zum Schneechaos auch drunter, aber gibts noch andere? Irgendwas vom Seat oder so?



passt die vom golf 3 vr 6 auch?


6n oder 2er golf. hab noch ne je design bei interesse!



Golf GTI ( oder VR6) sieht mies aus. Ohne Schnibbeln paßt nix außer Zubehör.


golf 3 vr 6 passt wenn man se nach bearbeitet... passt eigentlich viel von VW, je nach dem wie de`s nacharbeitest


gelöschtes Mitglied

    doch die vom golf 2 passt ohne zu schnibbeln die hab ich auch drunner.. is die von dem ohne die grossen stosstangen..


    gelöschtes Mitglied

      Rieger Lippe bzw. Spoiler ... das sieht nach was aus auch Wenn gewünscht fotos, mein profil ist urlalt ^^


      Gummilppe vom Renault Clio...bisschen schnippeln, net viel, dann passts ...
      Geht auch nicht gleich kaputt, wenn man hängen bleibt, die biegt sich schön um...Ist halt net so arg breit die Lippe, aber ich finds genau richtig bei meinem...

      Gruß Onyx04


      Ja das stimmt die lippe vom Golf 2 past sehr gut und geht nicht so schnell Kaput bei einer Tieferlegung von 80/60.



      also ich finde die schönste Lösung ist die Lippe vom 6N ...


      gelöschtes Mitglied

        passt die denn auch genau ? oder mussee auch anpassen ? BILDER =?!


        ich hab eine vom 6N mit 2 teiliger Stoßstange dran. Brauchte nicht drann rum schnippeln nur an den rundungen etwas warm machen núnd nachbiegen. Bilder seht ihr im Profil.

        Gruß Karsten


        Hallo!
        Meine ist vom B Corsa GSI (für irgendwas muss Opel ja gut sein ).
        Passt ohne zu schnibbeln.
        Bilder siehe Profil.

        Gruss,
        Steffen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen