vw teilemarkt

Benzindruckregler einstellen?

ery_mc
  • Themenstarter

Hallo!

Seit dem ich mir einen einstellbaren Weber Benzindruckregler und
die G60-Düsen eingebaut habe hat sich bei meinem G40 das motoröl
mit Benzinverdünnt, habe extrem viel Kondenzwasser, und die
Lambda-Sonde ist schon wider Kaput!.

Das Problem ist ich weis nicht auf was für einen wert ich den Benzindruck
einstellen soll. Und wo ich das Manometer dazwischen hängen soll?
Bzw. was ich für eins nehmen soll.

Kann es sein Das der Benzindruckregler bei meinem Setup zu übertrieben ist.


Motor Veränderungen:

- G60 Düsen und einstellbarer Benzindruckregler
- Lader-Zahnriehmenantrieb 68 SLS
- Schrick Nockenwelle asy 252°/276°
- K&N Luftfiltereinsatz
- Chip
- Bastuck ab Kat



Bitte um Antwort,

PS: die bei SLS haben mir nicht geholfen!



normal müssen dir die bei SLS doch den Wert sagen können, sie müssen ja auch den Chip auf den Druck und die Einspritzmenge einstellen.
wenn du die G60 düsen drin hast stell doch den Wert vom G60 ein, weiss den aber grad leider net.

In meinem Golf ist beim Turboumbau der 3bar Regler durch einen 4bar ersetzt worden


Ist logisch

Wenn du g60 Düsen drinne hast und dann auch noch den Bezindruck hochschraubst, musst du dich icht wundern, wenn der viiiiel zu fett läuft.
Folge ist dazu dann meist auch noch, das der Kat und auch die Lamdasonde kaputt gehen, weil das nicht verbrannte Benzin in den Kat läuft.

warum machst du das überhaupt?

schau mal bitte auch den Schlauch nach, der zum Steuergerät geht. ob da ein knick drinne ist oder ob der undicht ist.

und an deiner Stelle bau den orginalen wieder ein. bei 68er Laderrad ist der absolut nicht nötig bzw zu viel des Guten.

brauchst du echt nicht.

Mfg Andre
FTS Fahrzeugtechnik[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ery_mc
    • Themenstarter

    Ok,

    Der Schlauch zum Steuergerät ist in Ordnung!

    Dann mach ich den Benzindruckregler wieder raus und die G60 Düsen lass ich drin!?

    Mfg mike


    gelöschtes Mitglied

      Überprüf mal die Lambdawerte!
      Zudem laß den Motor mal beim Tuner aufm Prüfstand einstellen....welchen MAP Sensor hast du drin?
      Wieviel Bar fährst du?


      polotreff.de
      #6 - 07.09.2007benzindruck vw polo 6n polo g40 einspritzmenge benzindruckregler einstellbar shop 6n benzindruckregler polo einstellbarer benzindruckregeler benzindruckregler einstellbar polo 6n2 wie kann ich mein benzindruckregler einstellen benzindruckregler einstellen vw einstellbarer benzindruckregler einbauanleitung vw benzindruckregler einstellbar 6n benzindruckregler einstellbar g40 polo benzin sonde benzindruckregler einstellen polo polo g40 benzindruck einstellen benindruck einstellen benzindruckregler einstellen vag benzindruckregler einstellbar erfahrungen benzindruckregler g60 einstellen benzindruckregler einstellen? benzindruck g60 einstellen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen