vw teilemarkt

Werkstatt in BS ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

das geht mal an alle BSler und alle die im umkreis wohnen !

hab heut morgen leider ein anderes Auto geknutscht und bräuchte jetzt eine Werkstatt die ausbeulen und das drumherum machen kann.

Wollte mal so fragen ob jemand eine gute und billige Werkstatt kennt die in oder in der nähe von Braunschweig liegt.

Danke euch
:'(



gelöschtes Mitglied

    Hallo. Erstmal mein Beileid. Isses Schlimm? Ich kenn zwar jetzt nicht direkt jemanden, aber ich habe sicher nen guten Tipp für dich.

    Meld dich mal kostenlos und unverbindlich auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an. Da kannst du unter KFZ deinen Schaden mit Bilder reinstellen und jeder Fachbetrieb kann so sehen und entscheiden und mietbieten. Wie be ebay, nur dass der den Auftrag bekommt, der es für am wenigsten macht.
    Oder du wählst die Variante, dass du den Auftrag an den seriösesten abgibst.

    Ich habe so auch meinen Schaden repariert bekommen und ich bin sehr zufrieden.

    Mfg Daniel


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen