vw teilemarkt

Wie tft, dvd, ps2 anschliesen? (zigarettenanzünder

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi. wollt mal wissen was ich alles an den zigarettenanzünder hängen kann. also: wär es möglich ein tft, ein dvd-player und einen spannungswandler dranzuhängen oder geht dann die sicherung flöten.

welche möglichkeiten hät ich noch die 3 sachen anzuschliesen? z.b. über relai das per zündung geschaltet wird und spannung von der bat. kommt.



ich würd alles an die Zündung hängen. suchst dir im sicherungskasten ne klemme die über Zündung läuft. so hab ich`s gemacht, der ziggianzünder soll bei mir frei bleiben


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

japp ich würde die an batt hängen un die plus der zündungsplus un nem rlais schalten lassen, alles an die zündung is nich gut, da du dort ne menge verbaucher dran hast un die nicht wirklich dafür ausgelegt is ...



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte damals eine extra Leitung von der Batterie gelegt ,2,5er Kabel und mit einer 15er Sicherung abgesichert ...

    So hat man seperat eine Leitung liegen ...

    mfg Stephan


    @chappy

    hast du dann nen verteilerblock drangebastelt?
    ich wollte mir das stromproblem auch so lösen, allerdings war ich mir dann nicht sicher, ob ich dann anch dem verteiler jede komponente nochmals absichern sollte...


    gelöschtes Mitglied

      @ bommer ,
      der Verteilerblock war von einem Klima Modell .

      Da war noch eine Klemme frei ...

      Hier mal ein Bild dazu ,
      da bin ich dann einfach dran gegangen ...

      mfg


      Auto umbau GTI Hambu
      Auto umbau GTI Hambu

      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hm den verteilerblock hab ich au un ich hab keine klima ...

      hm hab bei conrad mal nen sicherungshalter für autosicherung gekauft, hat 20 plätze, ein einganz un wird dann auf die 20 verteilt, is ganz günstig wenn man sich noch n paar spielerreien ins auto bauen will, denn dann is man unabhängig von der fahrzeugelektrik


      gelöschtes Mitglied

        Mir sagte man das wäre nur in den Klima Fahrzeugen verbaut ...

        Kann man mal sehen das man mich auch reinlegt ...

        Glaube aber das die neue ZE das immer da hat ,oder irre ich mich da ?

        mmmmfg


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        die vermutung habe ich auch - alle die das hier lesen und neue ZE haben (draufleuchttacho) schaut doch bitte mal nach, ob ihr auch den verteilerblock habt




        polotreff.de
        #10 - 22.12.2005zigarettenanzünder playstation 2 tft zigarettenanzünder wie verbinde ich dvd zu zigarettenanzünder playstation 2 an zigarettenanzünder zigarettenanzünder ps2
        Antworten erstellen