vw teilemarkt

LED Standlichter

Phil0283
  • Themenstarter

Servus!

Hab` mir mal LED-Standlichtbirnchen gekauft und folgendesproblem:

Die LED im rechten Scheinwerfer funktioniert, aber die im linken nicht! Das seltsame ist, wenn ich ein normales Birnchen in die Fassung stecke leuchtet dieses und im rechten dann auch die LED! Wenn ich die Fassung samt LED in den rechten Scheinwerfer stecke, also einfach alles vertausche, brennt es trotzdem nur rechts! -> An der Fassung und LED liegt es nicht!
Dann habe ich mir gedacht, dass die Spannung vielleicht net ausreicht, aber wenn ich jetzt nur die linke Fassung mit LED anschliesse geht es auch nicht!

Jemand `ne Idee?



du hast die LED falsch rum reingesteckt.

Im Gegensatz zu Lampen gehen LEDs nur in einer Stromrichtung, dh sie haben + und -, bei Lampen ist dies egal, die gehen in beiden Richtungen

mfg


Phil0283
  • Themenstarter

Ich hab` sie schon ein paar mal rumgedreht! Die sind mit Metallsockel, nicht mit Glassockel!



ist die led vielleicht futsch? kann ja sein...tausch mal links und rechts.


Sind diese LED-Standlichter nicht verboten?


doch


Phil0283
  • Themenstarter

hab` sie auch schon getauscht, auf der anderen seite geht sie!

Is verboten, sieht aber geil aus! hab` Nummerschildbeleutung, Rücklichter; Innenbeleuchtung alles LED`s! Jetzt müsste nurnoch das scheiss Standlicht funzen!


Hab auch 6 LED's als Standlicht, aber hab ne ABE


Phil0283
  • Themenstarter

So, und jetzt ma `ne konstruktive Antwort!



LED´s sind als Standlicht verboten? Echt?
Kann ich mir nicht denken, denn es ändert sich doch absolut nix es sei denn man nimmt solche komischen blauen!
Also ich hab weiße und die Polizei hat nix deswegen gemeint!
Ist das nur bei mir so?

Black


polotreff.de
#11 - 03.01.2006nummerschildbeleutung polo led standlicht vw polo nummerschildbeleutung led standlicht hella abe led-standlichtbirnchen polo standlicht led gehen nicht 2f hella standlicht polo 2 led standlicht http://www.polotreff.de/forum/t/31975 led standlicht für polo 6r
Antworten erstellen