vw teilemarkt

Der X Mas Thread...

black_knight76
  • Themenstarter

Moin Moin,

Ich wünsche allen Polofahrern frohe Weihnachten und ein feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr!

Was kriegt ihr denn so zu Weihnachten?Liegen da etwa Tuningparts und After-Market Hardware oder der Tanne oder wie schauts da aus?
Und was nehmt ihr euch fürs Neue Jahr denn so vor?Außer das endlich mit dem Räuchern Schluß ist?

Greeetz Euer Blacky



gelöschtes Mitglied

    wünsch ich euch allen auch!

    und nen erfolgreiches 2006!

    mein geschenk war mein DSL anschluss, den ich aber schon hab!

    rauchen tu ich net

    aber meinem kleinen gönn ich im frühling seine ersten ALus endlich....

    ansonsten werdet ihr sehen was das neue jahr so bringt...



    Mit den Alus kann ich mich nur anschließen Da fieber ich auch schon dem Frühling entgegen...

    Und mit dem Rauchen aufhören... das probier ich dieses Jahr gar net erst...

    Frohes Fest wünsch ich allen...



    Wünsche auch allen schöne weihnachten und n guten rutsch ins 2006!

    Zum glück rauche ich auch nicht!

    Ich will mal sehen das im Frühling endlich mal n Auspuff kommt!



    glg polo-si


    Hauptsache die Karre läuft...
    Euch auch allen (bald) FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH!

    LG Jule


    Wünsche euch auch allen ein frohes Fest und ein guten rutsch ins neue Jahr 06! Das neue Jahr beginnt bei mir mit Car Cuard Alarmanlage und Zentralverriegelung! Und bin froh wenn wieder mitte März is das ich meine 215er schlappen und 16 zoll felgen drauf machen kann!
    Mfg De Oberfisch


    ich schliess mich mal den vorrednern an.. also an euch alle da draußen frohes Fest und guten Rutsch - auf ein geiles Jahr 2006


    Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr! Und sauft nich so viel!

    liebe Grüße
    VW Pologirl G40


    Von mir auch an alle fröhliche weihnachten im vorraus und n guten rutsch (ohne auto) ins neue jahr...



    gelöschtes Mitglied

      und von mir auch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch in neue Jahr. Ich freu mich auf ein Sportfahrwerk und hoffentlich noch 15" Alus


      ...wünsche auch allen ein schönes fest und nen juten rutsch...

      halle


      Wünsche ebenfalls allen im voraus ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!


      mfg red king


      Ich kanns ja kaum erwarten... läuft ja jetzt schon den ganzen Tag Weihnachtsmusik aber Euch trotzdem ein frohes Fest !


      Wünsch euch alle auch fröhliche Weichnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr !

      Bei mir liegt unter dem sehr wenig.
      Dafür kaufe iich ende Januar die RIEGER FRONT

      PS:Und fahrt vorsichtig


      ich wünsche euch auch alles schöne
      rauchen tu ich auch nicht
      ich habe mir werkzeug für meine halle und einen motorkran gewünscht einen motorbock habe ich schon zu meinen geburtstag bekommen


      gelöschtes Mitglied

        ich bekomme nen subwoofer und ne endstufe

        außerdem wünsche ich mir natürlich gesundheit, glück und allzeit gute fahrt.

        euch allen auch frohe weihnachten


        schließe mich allen Vorrednern an-wünsch euch allen ein schönes fest und einen guten Start in die Saison 2006-mal sehen was kommt... Greetz


        Also vom mir auch ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest. Un einen guten und Unfallfreien Rutsch ins Jahr 2006...
        Hoffe das es hier nächstes jahr noch besser wird bei Polotreff.de aber bei den ganzen super Polofahrern hier da kann es ja nicht anders sein... so und hier mal ein kleines bild für etwas winterstimmung...


        P1010111.JPG
        P1010111.JPG

        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        ich wünsche mir frieden auf erden und 130 auf allen autobahnen...




        ALLES GUTE EUCH ALLEN FÜR 2006 !


        gelöschtes Mitglied

          Auch ich wünsch euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und nen Juten Rutsch in neue Jahr.
          Und natürlich eine KNITTERFREIE SAISON 2006 !


          auch frohe weihnachten von mir !
          auch wenns ein bischen spät kommt.
          aber besser spät als nie !


          gelöschtes Mitglied

            @white polo 6n:

            hast du etwa WEIßE Weihnachten?


            Antworten erstellen