vw teilemarkt

60er feder

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi.
ich suche 60er federn für die HA. weiß einer ob es die einzel gibt? oda kann ich die nur in nem kompletten satz hollen?
hab im mom in kw fahrwerk drin, 60/40 und würde gern hinten 60er drauf machen.
ansonsten könnt ihr mir nen 80/60 federnsatz empfehlen?

ciao hannes



meines wissens nach gibts die nur als komplettsatz, wenn du aber ein KW hast dann hast du hinten Nutenverstellung und kannst somit hinten deine Höhe verstellen


Haveaniceday
  • Themenstarter

also hinten muss sehr warscheinlich eh ne neue federn drauf da ich dür die die im mom drauf sind keine gutachten hab und keine ahnung hab woher ich das bekommen soll ^^



die federn bekommste bestimmt, nur denk dran, dass du auch andere dämpfer anbauen solltest ...


Wenn er nen 60/40 drin hat wird er hinten logischerweise auch gekürzte Dämpfer verwendet haben...


So logisch ist das nicht wie man sieht. Ist ja noch nicht mal bekannt was für Federn hinten verbaut sind ! Deshalb kann man nicht davon ausgehen ( Bei KW normal schon ) das die Dämpfer paßen.


Er hat aber von FAHRWERK geredet, nicht von Federn!


Haveaniceday
  • Themenstarter

richtig, also hinten und vorne sind gekürzte dämpfer, sollte eigendlich nen complettes kw fahrwerk sein nur hinten is eine andere feder drauf.
kann mir den einer feder enpfehlen für 80/60? oda wo kann ich 60er HA einzeld kaufen also im 2er pack?


Haveaniceday
  • Themenstarter

hat den keiner ne tip für mich?



Das einzige was Du probieren könntest wäre beim Hersteller an zufragen ob Du einzelne federn nachbestelllen kannst. Dazu wäre es gut wenn Du eine Rechnung hättest auf die Du dich beziehen kannst. Dann ist es bestimmt möglich die Dinger einzel zubekommen. Ist dann noch die Frage ob ein kompletter Satz nicht günstiger ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen