vw teilemarkt

Größe G60 Lader?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe nen G40 Motor in meinem Trabbi verbaut. Der Lader wäre diesen Winter sowieso mit ner Generalüberholung an der Reihe. Bei der Gelegenheit habe ich mir überlegt auf G60 Lader umzubauen. Kann mir jemand verraten ob der Lader in etwa den Umfang wie ein G40 Lader hat (Einlass ist egal, da oben am Lader)? Mein Problem ist, daß ich von Vorderkante Lader bis zur Frontmaske nur ca.4 cm Luft habe. Ich hab keine Lust auf Verdacht nen G60 zu kaufen den ich dann nicht hinter den Grill bekomme....Danke im Vorraus.

Leif.



nach vorne hin ist das nicht viel aber zur seite der lader ist nur in der und einlaß falst du noch fragen hast einfach melden


kann dir wohl nen kaputten schicken, zum anpassen, wenn du den Versand bezahlst?

Mfg Andre
FTS Fahrzeugtechnik[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen