vw teilemarkt

Meinungsabfrage zu Free Air

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

hallo, hab vor meinen Kofferraum auszubauen (wow, wie ungewöhnlich )-o.K.- in den seitlichen Aufbau soll ein bass rein-da nun hinter der Wand in der er steckt nichts ist, werd ich wohl einen free Air nehmen-ein gehäuse dahinter zu bauen und ihn als Sub auszulegen ist mir zu viel Arbeit-

nun meine frage: Was kann man denn von eurer Seite aus da so empfehlen-soll an einer carpower wanted 2 kanal angeschlossen werden- das wird wohl genügen! Und ist die free Air methode eigentlich wa sinnvolles? Möchte gesunde Mischung aus kernig und grollend erreichen, ist das damit möglich? danke für eure Erfahrungsberichte-gruß



Tu dir einen Gefallen und mach dir die Arbeit mit dem Gehäuse. Die Freeair-Variante würde ich NIE jemandem empfehlen.


gelöschtes Mitglied

    Ja bitte baue ein Gehäuse und versau Dir nicht den Klang durch schwammige unpräzise Bässe

    Greetz

    XBM



    freeair wird dir jeder spezialist von abraten


    gelöschtes Mitglied

      Ich schließe mich den anderen an. Wenn du Krach haben möchtest nimm den Free Air.
      Wenn es Bass sein soll bau ein Gehäuse.


      gelöschtes Mitglied

        wenn du was gesheites haben willst, setz dich hin und bau die ein gehäuse...tu deinen ohren sowas nicht an ok


        gelöschtes Mitglied

          also ich kann den anderen nur zustimmen, free air is nix...


          das hört sich bescheiden an



          Blackbeauty86C
          • Themenstarter
          Blackbeauty86C's Polo 2F

          gut, Thema erledigt für mich-danke an euch...


          polotreff.de
          #9 - 23.12.2005meinungsabfrage was ist ein free air bass free air bass
          Antworten erstellen