vw teilemarkt

Auf welche Treffen fahrt Ihr 2006?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
wollte mich mal umhören auf welche Treffen Ihr so fahrt? Also da ich ja jetzt nach Hamburg gezogen bin werde ich leider nicht mehr zu sovielen treffen hin fahren können, da hier im Hamburger raum ja leider auch nicht soviele Treffen sind.
Also werde wohl auf jedenfall nach Weyhe, Delmenhorst, Zeven, Oldenburg, Brake, Westerstede fahren. Also alles was so nähe Hamburg oder Bremen ist.
Ja und jetzt Ihr, wo wollt ihr denn so hin? vielleicht trifft man sich ja da, oder man trifft sich vorher und fährt in kolonne da hin, das ist dann natürlich noch besser
greetz
WhitePolo6N



ich werde nach lingen fahren!


gelöschtes Mitglied

    da mein kleiner dieses jahr nich soweit war auf treffen damit zu fahren ausser mit so nen paar man, weiß ich gar nich was so los war

    auf jeden fall is 2mal treffen in kaunitz gleich hier ume ecke u da werd ich dabei sein!

    sonst mal sehen, will auf jeden fall ein paar mitnehmen kommendes jahr



    ich fahr wieder auf soviele wies geht bei uns im süden, zB Eislingen, Plochingen, Mannheim, K-Town, Geiselwind, Scheinfeld, Heilbronn, Benzingen, Tuning World, Polotreff , ...


    mfg


    tuning world...dann könnten wir uns sehen 6ngrün


    jupp tuning world werd ich auch sein (mal wieder )


    gelöschtes Mitglied

      Ich werde wieder zum Edersee fahren mit meinen Kollegen .
      Sonst mal schauen ,entscheidet sich immer kurzfristig...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Unsereins wird in kaunitz und finnentrop rumspringen.
        edersee kommt auf wetter an (nich nochmal so ne schlammschlacht)

        desweiteren versuche ich gerade, mit ein paar kumpels, ein reines polo-treffen zu organisieren.
        wie gesagt, versuchen.


        Ich werd mich 6N Grün anschließen!
        Besuche die gleiche Treffen.
        Also Markus,weiterhin schöne Plätze besetzen für mich
        Was auch Pflicht ist: Tuning Expo Saabrücken!



        gelöschtes Mitglied

          jau edersee auch wenns wetter passt, is ja gleich ume ecke


          gelöschtes Mitglied

            ich werde wohl die treffen in S-H ansteuern...

            ich war dieses jahr auch noch auf keinem treffen mit meinem polo...

            aber das will ich nächste saison ändern...!


            Wittenberge
            Zeven
            Osterholz scharmbeck
            Peine
            Kassel
            Weyhe
            Brake
            Nienburg

            .....alles wat im norden ist...

            gruß


            Total Wetter abhängig aber ich denk mal:

            Bergkamen
            Hamm
            Kassel
            Edersee
            Kaunitz

            und 31.3/1.4 Saisonstart im Sauerland


            @cool: klar besetz ich weiterhin Plätze


            ich werd wohl auch wieder aufs gleiche wie jedes jahr fahrn...

            wittenberge vw (immerwieder das beste treffen des jahres! kann ich jedem nur empfehlen)
            usedom vw
            usedom allcar
            malchin allcar
            neubrandenburg allcar
            anklam 1/4meile
            lärz 1/4meile
            mhh...glaub hab noch welche vergessen, falln mir wohl grad net ein...


            und diesjahr denk ich zusätzlich noch nach über:

            bautzen
            luckau
            eisenach - german racewars


            und natürlich polotreff.de und 6n2.de treffen im norden


            jojo........

            ach mal sehen...kommt aufs wetter und die Lust und alles an........

            also Bergkamen....da muss schon einiges passieren wenn ich da nich hin...hm laufe fahre....3mal lang hinfalle

            Kaunitz war letztes Jahr ganz okay...müssen wa ma gucken...aber denke mal schon.....

            ansonsten mal schauen......

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • also

            c ya in 2k6


          • 3. VW & Audi-Treffen Gifhorn,
            Das wird wieder geil, da werde ich auf jeden fall vertreten sein, aber bis dahin mit meinem Passat


            Also ich komm aus der nähe Bremen genau wie mein Nchbars-Jung "CJ"..

            Wo können wir denn mal hinfahren, außer VW treffen Zeven...?
            Was ist hier im umkreis von 50-80KM?
            Hanburg würde auch noch gehen,....


            Machts nich so spannend, also wo gibts hier bei uns was anständiges?


            gelöschtes Mitglied

              ich versuche meinen genesis bis sommer komplett fertisch zu bekommen damit ich ihn aufm vw treffen düren dann präsentieren kann!

              hoffentlich klappts......ansonsten versuch ich mal auf alle treffen hier in der gegend zu fahren


              Bielefeld-Brackwede
              Kaunitz
              Löhne
              Edersee
              Bergkamen
              Hamm
              Bad Oeynhausen
              Lohne
              Baunatal
              ...
              und alles was sonst noch so im Umkreis von Bielefeld und Umgebung (bis ca.150km) steigt!

              cya


              mmhmm
              Also ich finde mein auto pers. auch nicht soo gheil um es allen zu präsentieren..
              Ist halt nur ein GTI...

              Greetz
              Tim


              gelöschtes Mitglied

                ES geht doch nicht nur darum um sein auto zu zeigen ...

                Wenn ich zum Edersee gurke geht es mir um alte Freunde wieder zu treffen und zu feiern .

                Klar schauen wir uns die Autos an und so aber wo die jung sind da kommen wir nie hin ...


                Jau-Edersee 05 war geil, dehalb fährt unsere Clique da auch 06 wieder hin-aber diesmal mit mehr leuten und ich werd wohl etwas besser essen einkaufen-zwei Tage lang Ravioli aus der Büchse sind schon ziemlich eklig -würd gern da mal leute aus dem forum treffen, aber in dem Gewusel findet man sich glaub ich eh nicht-hat diese Jahr auch nich geklappt...


                Naja zum schauen fahr ich eigentlich auch nur hin...
                Kennen tu ich da eh niemanden und mein auto ist wie gesagt nicht spektakulär..

                Hab da gerad was lustiges gefunden...
                In den unendlichen weiten meiner HDD


                funny Inferno.jpg
                funny Inferno.jpg

                Schöne Treffen sind : Wittenberge und VW-Blasen

                Nur vom Feinsten


                gelöschtes Mitglied

                  mein auto is eigentlich ned so der reisser aber ich versuch nach plochingen zu kommen mitner schulkamradin!1


                  wir fahren nach luckau und zeven schafflund wittenberge und wo was los ist in der nähe wie geehsthacht bohnhorst buchholz wenns ist und und und


                  Zeven bin ich auch wieder..

                  ALs Gast..


                  gelöschtes Mitglied

                    Hallo Weisser Polo....

                    Tja, ich kann dir einen aktuellen Termin des Polo-Club Hamburg nennen, der wie in den vergangenen 17 Jahren an Pfingsten ein Treffen hat.
                    Genauere Infos kannst du unter meiner E-Mail Adresse erfahren.

                    Gruß Crazyspeedy


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen