vw teilemarkt

Auspuff noch lauter?

NO4
  • Themenstarter

Ich weiß, über dieses Thema gibt es schon 1000 Beiträge, aber ich habe eine gezielte Frage:
Ausbrennen vom ESD so ne scheiße brauch ich nicht!
Aber wie sieht es aus mit auftrennen, Wolle raus und zu schweißen?
Hat da jemand von euch schon konkrete Erfahrungen mit gemacht?
Bringt das wirklich was? Will mal was von nem Klangbild hören..schon tief oder hört der sich dann an wie so ne Blechkiste?

Anbei: Ich habe keine MSD mehr, also danke vorab für den Tipp den zu entfernen

Greetz Sven



gelöschtes Mitglied

    Wenn Du das wirklich machen willst mit den Lauter dann würdwe ich Dir raten einen größeren Rohrdurchmesser zu nehmen damit es wirklich laut wird .
    Damals hatte ich mal eine 63er Anlage selber gebaut und das war die Hölle .
    Auftrennen ist eine Alternative und wenn Du das machst dann von oben so das man das nicht sieht ,aber merken wird man es trotzdem .

    Wenn Dir Leistungsverluste Egal sind dann mach noch den Kat leer da bekommst Du stichflammen beim Schalten dazu ...
    Oder den endtopf gegen einen größeren Tauschen ,vom Ford Granada zb. das habe ich gemacht wegen den größeren Volumen .
    Video findest Du hier von meinen alten Motor ...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gehe auf Downloads Video ,Dann Stephan Edersee.
    Dann kannst Du auch Olis seinen sehen und hören ,das ist laut .

    mfg


  • NO4
    • Themenstarter

    KAT würde ich gerne leer machen, hab aber keinen.
    Ich hab schon ne recht geile Anlage, halt komplett leer, von vorne bis hinten..
    Aber ich will noch was raus holen !

    Klar würde ich den von oben auftrennen, wer ist denn so blöd und macht das da wo man es sofort sieht

    Werd mir die Videos mal rein ziehen..

    Frage ist, was sagt der TÜV bei der AU dazu, wenn der Topf leer ist?
    Aber die Abgaswerte verändern sich doch dadurch nicht, oder?



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du das Video von meinen siehst dann wirst Du merken das die Abgaswerte für den Ar... sind und das man dadurch bestimmt keine ASU bekommen würde .
      Tüv selber merkt es auch und sogar viele Polizisten .In Deinen Schein stehen ja die DB zahlen und wenn sie Ihren Mikrotester raus holen hast du ein Problem .
      Legal ist das alles nicht mehr und dafür gibt es Punkte ,soviel ist klar ...
      mmm


      NO4
      • Themenstarter

      Das ist richtig, alles illegal was spaß macht

      Aber was tun? Der Wagen hat schon nen guten Klang, daher habe ich keinen Bock mir ne andere Komplettanlage zu holen, weil ich Angst habe, dass ich Sound technisch eher einen Schritt nach hinten als nach vorne mache.

      Alles nur wegen scheiß 1,3 ltr Hubraum


      Na, dann lass ich das mit dem Leerräumen mal lieber..


      Kat raus

      Mittelschalldämpfer ne Atrappe

      ESD ausbrennen

      darfst dich halt net von der polizei anhalten lassen.

      wenn du alles legal haben willst, kauf dir ne Komplettanalge, Rennsportkat (weiß ich jetzt nicht ob der legal ist), K&N Filter und den ESD kannst ja ausbrennen, weil das merkt eh kein Schwein udn erst recht kein Bullenschwein


      Hi!
      Also auftrennen und leeren wäre eine gute möglichkeit aber das würde ich mir überlegen nochmal!
      Die beste variante ist du kaufst dir eine VSD atrappe und schon ist er lauter-


      @ Andreas...schon mal gelesen dass er keinen MSD und Kat hat?


      gelöschtes Mitglied

        wie ich das rausles ist doch eh von hvorn bis hinten zum esd alles weg ^^ man man das muss so schon laut sein



        gelöschtes Mitglied

          Wenn das auch nichtmehr helfen sollte ,Motor mit Hubraum rein ,da hast du mehr spass ...


          polotreff.de
          #11 - 23.12.2005abgaswerte ford granada
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen