vw teilemarkt

Teilenummern gehen nicht ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,
wollte gerade eine TEilenummer suchen aber irgendwie bekomme ich immer die Fehler Meldung :
Warning: main(data/content/teilenummern.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/hs502/polotreff.de/index.php on line 83

Warning: main(data/content/teilenummern.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/hs502/polotreff.de/index.php on line 83

Warning: main(): Failed opening 'data/content/teilenummern.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/hs502/polotreff.de/index.php on line 83

Desweiteren bekomme ich wieder mehrere Mails wenn auf einen Beitrag abwohl ich nach meiner Beantwortung nicht rein geschaut habe ,
Zeitlang war es ja so das ich erst wieder eine benachrichtigung bekommen habe wenn ich da rein geschaut habe ,
wurde das Verändert @ Grasi & Bommer ?

mfg



da hast du recht ist grasi grad wieder am rumbasteln oder so....

dabei fällt mir grad auf das unser polotreff.de banner da oben ne weihnachtsmütze auf hat is ja süß!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen