vw teilemarkt

doorboards für 6N2 u weitere fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bin mehr oder weniger Polo-neuling weil meine freundin die kiste angeschleppt hat u ich meinen jetzt abgegeben habe, weil ein auto reicht
nur soundmäßig ist es halt absolut dürftig, was die kiste zu bieten hat und doorboards für den 6N2 scheint es wohl keine zu geben.
kann mir hier noch jemand bezugsquellen dafür nennen? die türverkleidung des 6N2 ist ja leider ziemlich doof aufgebaut, dass man nicht so ganz easy ein formschönes doorboard dranbauen kann, außerdem hab ich nicht den platz/bastelkeller daheim um mich mal selber daran zu machen u in der bude sägen, das gibt ärger
wäre auch interessiert an bildern von eueren türeinbauten im 6N2 (!), falls ihr sowas habt (erbu@gmx.de).
Was für komponenten hab ihr so verbaut? Ich habe halt von meinem alten Auto noch eine Helix HXA400, eine Hifonics Zeus (Bass), an speakern das Canton RS 3.16 (das ich nun vergessen kann) und einen Polk db 6 SUB (10" im 15l Gehäuse) übrig und idealerweise möchte ich die Teile jetzt im Polo wieder verwenden (außer das canton!)
Der Polo ist ein 3 türer und hat auch in den hinteren Seitenverkleidungen original Speaker drin. Hier könnte man doch etwas besseres für den rearfill verbauen, oder? Welche größe haben die Speaker, die darunter sind? Oder ist es besser, koaxe auf die hutablage zu bauen? aber die ist ja so wabbelig, dass ich davon eigentlich absehen möchte, vor allem weil ich auch nen variablen kofferraum brauche u kein bock habe, da jedesmal kabel an u abzustecken, da ist der sub schon schlimm genug! (obwohl ich da auch schon an die reserveradlösung gedacht habe, gibt es für den 6N2 schon vorgefertigte "doppelte böden" zum eigenausbau?)
Die vorderen Türverkleidungen sind ja auch alles andere als stabil, habt ihr die verstärkt u die türe gedämmt?
Fragen über Fragen, aber ich wäre echt dankbar für ein paar tipps.........

Danke u Gruß

Erbu



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir leider nur einen Tip geben....verstärke auf jedenfall die Türverkleidungen vorne....die sind zu weich und halten keine Boxen fest drin!
    Habe sie nur mit Holzringen verstärkt...und das geht jetzt schon....Doorboards müsstes du aber eigentlich gekauft bekommen...


    hallo !
    ich möchte auch wissen wo ich schöne doorboards her bekomme
    habe schon geschaut aber auch nichts für den 6n2 gefunden
    wehre auch dank bar wenn mir einer eine pn mit einer adresse schicken kann
    danke schon mal !


    MFG der papst



    polotreff.de
    #4 - 18.08.20046n2 maße doorboards
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen